Anzeige
Anzeige
Anzeige

Möchtest du die Hutbewertungen bei MJ-Kritiken zurück?

Moviejones | 12.08.2013

Hier dreht sich alles um die Umfrage Möchtest du die Hutbewertungen bei MJ-Kritiken zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.08.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die Punktzahl weiterhin auf der Seite des Filmes eingesehen werden kann.
Die Punkte sind also nicht weg!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.08.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hier ist der kleine gelbe Fisch mal wieder intellektuell überfordert wink

Wo liegt der Unterschied zwischen

1. Punktbewertungen gehören dazu
und
2. Ich will Punkte und eine Kritik

Oder soll es u.U. heißen ... und Keine Kritik?

(Lt. Ergebnis müsste es jetzt gut 700 Leute geben, die mir das erklären können) ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY