Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Horizon

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1 2 3 4 5 6 7
...
43
Horizon - Eine amerikanische Saga
Filmstart
22.08.2024
Django Unchained
Filmstart
17.01.2013
The Hateful 8
Filmstart
28.01.2016
The Captive - The Longest Drive 2
Filmstart
k.A.
Sisu
Filmstart
11.05.2023
Butch Cassidy und Sundance Kid
Filmstart
10.10.1969
Der Einsame in den Bergen
Filmstart
k.A.
In the Land of Saints and Sinners
Filmstart
k.A.
Horizon - An American Saga - Chapter 2
Filmstart
k.A.
Der mit dem Wolf tanzt
Filmstart
21.02.1991
Spiel mir das Lied vom Tod
Filmstart
14.08.1969
A Million Ways to Die in the West
Filmstart
29.05.2014
Pavilion - Das Haus des eiskalten Engels
Filmstart
12.05.2005
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Der Film
Filmstart
k.A.
Die glorreichen Sieben
Filmstart
22.09.2016
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Filmstart
25.10.2007
Vier Fäuste für ein Halleluja
Filmstart
25.05.1972
Riders in the Storm
Filmstart
k.A.
Für eine Handvoll Dollar
Filmstart
05.03.1965
Feinde - Hostiles
Filmstart
31.05.2018
1 2 3 4 5 6 7
...
43
AnzeigeY