Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 19.12.2014 bis 26.12.2014

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Tag 19

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen


Das Grauen geht in die letzte Runde! Mit [Rec] 4 - Apocalypse feiert die erfolgreiche Horrorreihe einen spektakulären Abschluss - ab heute auf Blu-ray, DVD und VoD! Die Krönung der blutigen [REC]-Filme ist eine Rückkehr zu den Ursprüngen der Geschichte in Teil 1 und 2.

Wir verlosen 3 Pakete mit je

  • 1 Blu-ray-Box [REC] - EVOLUTION
  • Zusätzlich enthält ein Paket das VPRO Gaming-Set mit der V900 Laser Gaming Mouse und dem V700 Mechanical Gaming Keyboard im Wert von 150 €
     

[Rec] 4 - Apocalypse: Verzweifelt versucht Reporterin Ángela Vidal sich aus dem von Zombies überrannten Wohnhaus, in dem sie im ersten Teil mit ihrem Kameramann und der Feuerwehr für eine Reportage hineingeraten war, zu befreien. Mit Hilfe der Soldaten, die das Haus zuvor gestürmt hatten, wird Angela in eine Quarantäne-Station gebracht, um von einem dubiosen Arzt namens Dr. Ricarte untersucht zu werden. Doch auch er scheint nicht zu wissen, dass Angela den tödlichen Virus schon in sich trägt und damit ein erneuter Ausbruch unvermeidbar ist... Einen Vorgeschmack bietet dir der Trailer.

Die VPRO Gaming Labs möchten mit ihrer ersten Maus vor allem zeigen, dass eine Highend-Gaming-Maus trotz Verwendung hochwertigster Materialien und Komponenten nicht teuer sein muss. Den Beweis dafür tritt heute die V900 Laser Gaming Mouse an. Die 7-Tasten-Maus kombiniert ein ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit einem 16 Mio. LED Multi-Color Beleuchtungssystem, Omron© Switches für ein hochpräzises Klick-Gefühl und dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor. Das V700 Mechanical Gaming Keyboard verfügt über besonders langlebige Switches, die einen gleichbleibenden Tastenanschlag von bis zu 60 Millionen gewährleisten. Der 2mm Tastenanschlag mit einem Druckpunkt von 50g garantiert eine schnelle Reaktionszeit auch in hitzigen Spielsituationen. Mehr Infos findest du hier und ein Insider-Video zur Maus in Aktion.

 


Du möchtest gewinnen? Dann finde heraus, welchen kommenden Film wir mit folgender Rätselfrage meinen:

James Spader erweckt einen wahren Schurken zum Leben.


Finde den gesuchten Film auf Moviejones.de. Klicke auf das dort vorhandene XMas-Bild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!


Alle weiteren Weihnachtsrätsel findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

AnzeigeY