Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Kritik Details Trailer News
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Kritik

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Kritik
0 Kommentare - 02.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

"Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" ist ein super Werk geworden, welcher eine gut durchdachte Geschichte erzählt. Sie ist dramaturgisch super aufgebaut und wir wissen schnell, wer der Cop-Killer ist. Die Art und Weise, wie sich der Film erzählt, ist großartig und ist spannungsgeladen. Er hat einige Wendungen mit denen man nicht wirklich rechnet, aber er ist vor allem in Richtung Schluss leider etwas vorhersehbar geworden, aber kann trotzdem die Spannung aufrecht erhalten.

Die schauspielerische Leistung ist größtenteils super, nur bei einem Schauspieler habe ich die Trauer am Anfang nicht wirklich abgenommen. Da war eher ein leerer Blick, als Trauer zu sehen, was nicht wirklich glaubwürdig ist. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen super ein, nur hat man beim Schnitt nicht ganz aufgepasst. Denn man sieht, dass es die Szenen unterschiedlich gedreht wurden, wahrscheinlich auch an unterschiedlichen Drehtagen. Man hätte bei den Szenen besser darauf achten sollen, dass alles passt. Die Musik hingegen hätte passender nicht sein können. Die Art, wie man die einzelnen Werke gestaltet hat, hat mir super gefallen.

Wer einen spannenden Film sehen möchte, der ist bei "Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" gut aufgehoben, auch wenn er ein paar kleine Schönheitsfehler hat.

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY