Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Luhp92

Hier findest du die Kritik zu Noah und weitere Film-Kritiken von Luhp92. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Noah Kritik

Fantasy-Epos trifft Charakterdrama

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2014 von luhp92 - 13 Kommentare
Da ist er nun, der erste Mainstream/Blockbuster-Film von Darren Aronofsky. Schon in den ersten Minuten merkt man, dass hier ein Mann am Werk ist, der bisher nur Independant-Filme gedreht hat. Denn "Noah" ist ein Film, der vollkommen anders inszeniert wurde, als man es eigentlich von einem Blockbuster erwarten würde. Es dominieren sehr ruhige und charakterbasierte Szenen, der Action-Anteil beträgt höchstens 10-15 Prozent. Die Handlung der Bibe...
Kritik lesen »

The Fountain Kritik

Die Suche nach dem Sinn des Lebens

Poster Bild
Kritik vom 27.03.2014 von luhp92 - 9 Kommentare
Ich kann hier leider nicht auf Spoiler verzichten, da ich sonst meine Interpretation des Films nicht vernünftig erklären könnte. "The Fountain" wird auf ewig wohl einer dieser Filme bleiben, welche die Zuschauerschaft in zwei Lager aufspalten. Für die einen ist es ein absolutes Meisterwerk, für die anderen übernimmt er sich an seinen Ambitionen. Letztendlich muss jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden, wie er diesen Film einordnet un...
Kritik lesen »
1
...
7 8 9 10 11 12 13
AnzeigeY