AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Thegodmother

Hier findest du die Kritik zu Brügge sehen... und sterben? und weitere Film-Kritiken von Thegodmother. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Brügge sehen... und sterben? Kritik

Ãœberraschend gut

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2009 von TheGodmother - 3 Kommentare
Ich hatte im Vorfeld nichts von diesem Film gehört und weder das Cover noch die kurze Beschreibung hatten mich angesprochen. Doch nach einer eindringlichen Empfehlung habe ich mir diesen Film am Ende doch angesehen und mich wirklich amüsiert. Kurz zur Geschichte: zwei Auftragsmörder (Farrell und Gleeson) werden von ihrem Boss (Ralph Fiennes) nach Brügge geschickt, um für eine Weile unterzutauchen. Zumindest dachten die beiden das. Fiennes...
Kritik lesen »

The Strangers Kritik

Sehr guter Thriller

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2009 von TheGodmother - 5 Kommentare
Der Film war mir von mehreren Personen empfohlen worden und so habe ich mich letztes Wochenende hingesetzt und ihn mir angesehen. Was soll ich sagen? Endlich mal wieder ein guter, spannender Film ohne großes Blutvergießen und ohne völlig lächerlich agierende Hauptdarsteller. Er passt wohl am ehesten in den Bereich "subtiler Horror". Anstatt literweise Blut zu vergießen wird hier mit kleinen Schreckmomenten gearbeitet - doch daz...
Kritik lesen »

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Kritik

Etwas enttäuschend

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2009 von TheGodmother - 4 Kommentare
Der großartige John Travolta spielt gegen den noch großartigeren Denzel Washington und dazwischen rennt noch der großartige John Torturro herum. Wenn das mal keine tolle Grundlage für einen verdammt guten Thriller ist! Zumindest waren das die Gedanken, die wir hatten ehe wir am Samstag ins Kino gegangen sind. Der Anfang des Films war auch sehr vielversprechend und die Gewalt zu Beginn des Films war sehr kompromisslos (nicht ekelhaft oder Ã...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Kritik

Wiederbelebungsversuch gescheitert

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2009 von TheGodmother - 5 Kommentare
Ich bin ein wenig erstaunt über die durchweg guten Bewertungen, die dieser Film hier bekommen hat. Ich habe jetzt nicht alle Kritiken gelesen, aber die Punktevergabe spricht hier für sich. Den ersten Teil mochte ich wirklich gern, der zweite war ziemlich mies und den dritten Teil habe ich mir gar nicht erst angesehen. Dann hieß es Teil 4 kommt mit Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster und ich hatte schon die Hoffn...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Endlich wieder eine gute Komödie

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2009 von TheGodmother - 2 Kommentare
Nachdem ich von mehreren Seiten gehört hatte, dass der Film sehr lustig und auf einem durchgängig guten Niveau sein soll, bin ich in Erwartung eines amüsanten Kinoerlebnisses ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Der Film hatte ein gutes Tempo, sympathische Charaktere, die auch nicht austauschbar waren und ein Thema, das in den letzten Jahren nicht bereits in platten Teeniekomödien ausgereizt wurde. Natürlich ist die Story (Jung...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2009 von TheGodmother - 7 Kommentare
Am Samstagabend war es endlich soweit: ich konnte mir den vierten Teil meiner Lieblings-Horror-Filmreihe der letzten Jahre ansehen. Am Anfang stand der Preis: 13 Euro für die Kinokarte. Das Cinemaxx in dem ich war, hat erst vor kurzem aufgerüstet und muss das 3D Kino wohl noch finanzieren, aber bei dem Preis kamen mir doch fast die Tränen. Da der Film ansonsten nirgends mehr läuft und ich ihn unbedingt sehen wollte, habe ich in den sauren Apf...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Sehr übertriebene, sehr leichte Kost

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2009 von TheGodmother - 4 Kommentare
So, dann will ich mich auch einmal an einer Kritik versuchen. Gestern Abend war ich in GI Joe. Ursprünglich sollte es Hangover werden, aber der lief um die Uhrzeit nicht mehr. Da der Trailer zu GI Joe ganz nett war, dachten wir uns, dass wir da nicht viel falsch machen können. Ich kenne das dazugehörige Spielzeug nicht und weiß auch nichts weiter über die Hintergründe einzelner Figuren etc. So kann ich nur sagen, dass alles, und zwa...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY