AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Das ist schon im Kasten

Abgedreht! "Doctor Who"-Fans müssen nicht ums Feiertagsspecial bangen

Abgedreht! "Doctor Who"-Fans müssen nicht ums Feiertagsspecial bangen
1 Kommentar - Mi, 10.06.2020 von N. Sälzle
Das Feiertagsspecial für "Doctor Who" ist abgedreht. Zumindest in dieser Hinsicht macht Corona den Fans jedenfalls keinen Strich durch die Rechnung.

In Großbritannien macht man sich zwar bereits Gedanken dazu, dass bald wieder gedreht werden kann. Wann der Startschuss konkret fällt, ist allerdings unklar. Damit müssen Fans vieler Serien weiterhin darauf warten, ob sich neben dem Drehbeginn der neuen Season auch der Ausstrahlungstermin verschieben wird.

Doctor Who-Fans können zumindest in einer Hinsicht aufatmen. Wie Doctor Who-Star Mandip Gill in einem Interview mit Entertainment Weekly bekanntgab, ist das nächste Holiday Special bereits im Kasten.

Sie könne bestätigen, dass "Revolution of the Daleks" bereits abgedreht wäre, erklärte Gill, die an der Seite von Jodie Whittakers Timelord als Companion Yasmin Khan in Erscheinung tritt. Es gäbe eine festliche Episode und man könne sich sehr glücklich schätzen, dass man rechtzeitig fertig geworden wäre. Dies würde sehr spannend werden, teast Gill.

Im Interview zur vergangenen Season, das anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts in den USA geführt wurde, erklärte Gill außerdem, dass diese Season natürlich anders gewesen wäre. Ein jeder von ihnen hätte die Charaktere besser gekannt. Sie hätten einander besser gekannt. Sie mussten auch nicht mehr so viele Dinge zu den Hintergründen fragen. Für sie persönlich hätte ihre zweite Staffel aber auch bedeutet, dass sie die Science-Fiction im Allgemeinen besser verstehen würde. Sie müsste nicht mehr die ganze Zeit nachfragen, was etwas zu bedeuten habe.

Auch kommt sie darauf zu sprechen, wie großartig Sacha Dhawan als Master wäre und, dass es natürlich etwas ganz Besonderes gewesen sei, John Barrowman am Set zu haben. Dieser spielte in der vergangenen Season schließlich nach über einem Jahrzehnt wieder den ikonischen Captain Jack Harkness. Schon im Vorfeld hätte sie so viele Geschichten von ihm gehört, dass es großartig gewesen wäre, ihn endlich zu treffen - und er hätte sämtliche Erwartungen erfüllt, die der Cast der aktuellen Season aus den Erzählungen abgeleitet habe.

Erfahre mehr: #Weltraum, #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
10.06.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn man die Quoten anschaut scheinen die meisten Fans eher schon weggeschaltet zu haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeN