The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
UK-Lockerungen machen es möglich

"The Witcher" Staffel 2 schon bald wieder in Produktion?

"The Witcher" Staffel 2 schon bald wieder in Produktion?
0 Kommentare - Fr, 05.06.2020 von S. Spichala
Nicht nur in den USA formen sich langsam die konkreten Lockerungskonzepte für Film- und Serienproduktionen heraus, auch in den UK. Entsprechend mehren sich die Meldungen zu Drehstartplänen - auch für "The Witcher"?
"The Witcher" Staffel 2 schon bald wieder in Produktion?

Es ist ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge: In den UK sind die konkreten Lockerungskonzepte für das Film- und TV-Business derweil auch da, und erste Produktionsfirmen gaben schon ihre Drehstarts oder geplanten konkreten Meetings für Planungen dazu bekannt. So auch das Arborfield-Studio, das als erstes vom Netflix-Shutdown-Entschluss für The Witcher Staffel 2 betroffen war, nachdem Kristofer Hivju seine COVID-19-Erkrankung bekannt gegeben hatte.

Bob Terry, der leitende Director von Arborfield, gab nun bekannt, dass man sich in den nächsten zwei Wochen für Meetings treffen werde, um die baldige Wiedereröffnung des Studios wie auch des Schwester-Studios Longcross zu planen und die Konzepte bezüglich Sicherheit und des Prozederes dafür zu finalisieren.

Mehrere andere große UK-Studios haben ebenfalls ihre baldige Wiederaufnahme von Dreharbeiten bekanntgegeben oder nahe Pläne dazu - all das zusammen könnte vermuten lassen, dass auch für The Witcher Staffel 2 die Produktion schon bald wieder losgehen kann. Es lohnt sich also, den Twitter-Feed der Serie in den nächsten zwei Wochen verstärkt im Auge zu behalten.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema