Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warrior Nun

News Details Reviews Trailer
Der finstere Engelkrieg geht weiter

Action! Erster Trailer zu "Warrior Nun" Staffel 2 & "Half Bad" + "Fargo" S5-Cast

Action! Erster Trailer zu "Warrior Nun" Staffel 2 & "Half Bad" + "Fargo" S5-Cast
0 Kommentare - Fr, 14.10.2022 von S. Spichala
Nach dem Teaser im Juni ist der Trailer zu "Warrior Nun" Staffel 2 da samt Start im November, "Fargo" Staffel 5 stellt derweil neue Castmizglieder vor.

Warrior Nun, die Comicadaption von Netflix, konnte auch uns 2020 mit der ersten Staffel ganz gut unterhalten, im November naht Staffel 2. Was Ava (Alba Baptista) und ihre Schwestern dann erwartet - nichts Geringeres als der Kampf gegen einen evil Propheten und Engel namens Adriel, der die Weltherrschaft in religiösen Dingen anstrebt... Hier der erste richtige Trailer dazu:

"Warrior Nun" Staffel 2 Trailer 1

Und natürlich muss Ava auch ihre Fähigkeiten weiter trainieren. Warrior Nun Staffel 2 startet am 10. November auf Netflix. Ganz neu auf Netflix startet schon bald passend zu Halloween diese finstere Actionserie:

Erster Trailer zur "Half Bad"-Serie

Ab dem 28. Oktober gruselt Netflix euch mit auch reichlich Action dabei, nämlich mit der neuen Serie The Bastard Son & The Devil Himself. Die Serie adaptiert die "Half Bad"-Fantasy-Trilogie von Sally Green. Die Story dreht sich um Teenager Nathan, den illegitimen Sohn eines der gefährlichsten Hexer überhaupt, der laut einer Prophezeiung dazu bestimmt sein soll, seinen eigenen Vater umzubringen. Aufgrund dessen flüchtet er vor den Hexen, die versuchen, ihn einzufangen. Hier der erste Trailer:

"The Bastard Son & The Devil Himself" Season 1 Trailer 1

"The Bastard Son & The Devil Himself" Trailer 1 (dt.)

Bezüglich Fargo wiederum muss man sich allerdings fragen, ob wir die FX-Serie weiterhin auf Netflix sehen können, falls sich der Streamer die Lizenz für gesamte Anthologieserie gesichert hatte, oder Disney+ nun Staffel 5 im Star-Bereich zeigt? Doch hier stehen wir erst einmal beim Casting, also noch einem recht frühen Entwicklungsstadium:

Vier Neue für "Fargo" Staffel 5

Die tolle Film zu Serie-Adaption Fargo wird mit Staffel 5 fortgesetzt, und für die neue Season steigen gleich vier neue Castmitglieder dazu: David Rysdahl, Sam Spruell, Jessica Pohly und Nick Gomez sind frisch an Bord. Rysdahl (Oppenheimer) ist als Wayne Lyon gebucht, Spruell (The North Water) als Ole Munch, Pohly (SMILF) als Agent Meyer und Gomez (She-Hulk - Die Anwältin) als Agent Joaquin.

Noah Hawley ist auch für Fargo Staffel 5 zuständig, die diesmal fast in der Gegenwart spielt, nämlich 2019. Die Logline: Wann ist eine Entführung gar keine Entführung, und was, wenn deine Frau gar nicht deine wäre?

So früh steht natürlich auch noch kein Starttermin für Fargo Staffel 5 fest.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY