Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warrior Nun

News Details Reviews Trailer Galerie
Updates zu "You", "Warrior Nun" und "Echoes"

Netflix: Schauplatz von "You" + Neues zum Cast von "Echoes" & "Warrior Nun"

Netflix: Schauplatz von "You" + Neues zum Cast von "Echoes" & "Warrior Nun"
0 Kommentare - Mi, 20.10.2021 von A. Seifferth
Bei Netflix läuft das Karussell für Serienproduktionen derzeit auf Hochtouren: Wir kredenzen euch die neuesten Infos zum Serienzirkus um "Echoes", "You" und "Warrior Nun". Auf geht´s!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Echoes, You und Warrior Nun - Das sind drei Serienprojekte aus der Hand des Streaming-Anbieters Netflix, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was gibt´s zur Besetzung und anderen Entwicklungen der Serienprojekte zu sagen?

Wiederkehrende Stimmen: Mystery-Serie "Echoes"

Michelle Monaghan bekommt es im Psychothriller-Serienereignis Echoes mit Jonathan Tucker (Kingdom, Debris) als Gegenspieler zu tun. Als Showrunner der limitierten Serie wird Brian Yorkey fungieren, der für Netflix bereits in der Vergangenheit durch seine Arbeit an Tote Mädchen lügen nicht für reichlich Furore sorgte.

Die Mystery-Story Echoes dreht sich um die eineiigen Zwillinge Leni und Gina (beide verkörpert durch Michelle Monaghan). Die beiden besitzen das dunkle Geheimnis, dass sie seit Kindesbeinen ihre Identitäten nach Lust und Laune miteinander tauschen. Nun da sie erwachsen sind, führen sie ein perfekt orchestriertes Doppelleben: Sie teilen sich zwei Haushalte inklusive ihrer jeweiligen Ehemänner und einem Kind. Die Fassade beginnt zu bröckeln, als eine der Schwestern plötzlich wie vom Erdboden verschluckt scheint.

Wie die Seite Deadline berichtet, wird Jonathan Tucker für Echoes den Protagonisten Dylan James mimen. Dylan scheint Lenis und Ginas gefährliches Zwillings-Identitätsspiel bereits aus der gemeinsamen Kindheit zu kennen. Bei dieser Story-Grundlage scheint Nervenkitzel und Rätselspaß bereits vorprogrammiert.

"Warrior Nun" Staffel 2 - Neuzugänge

Die Manga-Adaption Warrior Nun geht bald in die nächste Runde und präsentiert gemäß Deadline gleich drei neue Gesichter, die für die zweite Staffel in wiederkehrenden Rollen ihr Unwesen treiben werden:

Die aus Game of Thrones bekannte Vala-Darstellerin Meena Rayann wird ebenso den Cast der Dramaserie beerben wie Jack Mullarkey (Vikings - Valhalla) und Richard Clothier (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind). Den drei Mimen ist gemein, dass sie bisher lediglich in kleineren Rollen zu sehen waren. Warrior Nun könnte sich demnach als Karrieresprungbrett erweisen, um mehr Beachtung zu finden.

Setting von "You" Staffel 4

Für alle unkundigen Zuschauer sei für diesen Eintrag zu Staffel 4 von You - Du wirst mich lieben darauf hingewiesen, dass nun stichhaltiges Spoiler-Territorium betreten wird:

Die erst in dieser Woche von Netflix verkündete Fortsetzung der Serie You wird Paris als zentralen Handlungsort präsentieren. Nach dem schockierenden Ende der dritten Staffel verfolgt Joe (Penn Badgley) seine Chefin Marienne bis in die Stadt der Liebe, wie der Cliffhanger schon verriet, und definiert das Image der malerischen Metropole zumindest im Privatbereich ein "klein wenig" anders. Doch so anders eigentlich auch nicht, schließlich geht es ihm immer wieder darum, "die Eine" zu finden...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN