Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer Galerie
The Expendables 3

Actionstars satt: 16 Poster zu "The Expendables 3" + 2. Trailer

Actionstars satt: 16 Poster zu "The Expendables 3" + 2. Trailer
28 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Von A wie Arnie über F wie Ford und S wie Stallone. Auf 16 Charakterpostern präsentieren sich die Stars von "The Expendables 3".

Update: So schnell kann es gehen. Inzwischen sind alle 16 Poster der Hauptcharaktere aus The Expendables 3 in unserer Galerie gelandet und können von euch im Detail näher studiert werden. Zu finden sind Wesley Snipes, Ronda Rousey, Arnold Schwarzenegger, Kelsey Grammer, Harrison Ford, Glen Powell, Terry Crews, Jet Li, Jason Statham, Kellan Lutz, Dolph Lundgren, Randy Couture, Victor Ortiz, Mel Gibson, Antonio Banderas und natürlich Sylvester Stallone. Welcher der Actionstars ist euer Favorit oder fehlen euch Chuck Norris und Bruce Willis dieses Mal? Inzwischen gibt es passend dazu auch einen weiteren Trailer zu The Expendables 3, den ihr euch unten anschauen könnt.

++++++

Da lacht das Actionherz! Ganze 16 Charakterposter zu The Expendables 3 sind über diverse US-Kinoportale wie JoBlo, Comingsoon, IGN und Collider gestreut worden und haben so auch den Weg nach Europa gefunden. Damit könnt ihr euch schon vorab ein Bild machen, welcher alte und junge Haudegen in der Fortsetzung einen Auftritt haben wird.

Barney, Christmas und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks, der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!

The Expendables 3 kommt am 21. August in die deutschen Kinos.


Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.04.2014 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
"For one last ride"
Glaub ich nicht! xD

Trailer ist genial, freu mich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
11.04.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TiiN

Gut argumentiert.
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ;)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.04.2014 18:45 Uhr | Editiert am 07.04.2014 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Pierce Brosnan kann ich mir gut bei dne Exepndables vorstellen und hat durchaus seine Berechtigung dafür. Seine beiden schwächeren Bonds waren nicht wegen ihm schwach.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
06.04.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.511 | Reviews: 17 | Hüte: 49
@TiiN

Das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, das kann man getrost als Werbegag verbuchen. Bei den vielen Updates zu den Expendables 3 in den letzten Tagen ist die Meldung irgendwie untergegangen, aber auf vielen Internetseiten steht bereits, dass James Bond / Pierce Brosnan bereits für einen weiteren Teil angeheuert wurde (und das kommt von ihm selbst) laughing
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.04.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich freue mich laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
05.04.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.572 | Reviews: 134 | Hüte: 399
@Johnny00Tapia

Wenn die Minigun für eine Neuauflage der legendären "Cooontaaact" Szene aus Predator herhält, dann nur zu, Caesar ! laughing

Was bei dem neuen Trailer auffällt, ist folgende Texteinblendung:

"For one last ride"

Wird die Expendables-Geschichte damit abgeschlossen? Ein paar Kandidaten für Teil 4 stehen ja schon noch auf meiner Wunschliste...
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
04.04.2014 12:46 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gott, wie ich mich nach diesem Film gesehnt hab.
Auf Arbeit gehen sie mir heute schon alle aus dem weg, weil ich jedem den Trailer unter die Nase halte, ob er will oder nicht smile
Fand den 1. schon tierisch genial. Teil 2 war nochmal eine Schippe geiler.

Und da das Kommentar schon gefallen ist, kann ich mich nur anschließen.
Denn ohne den Bart (Bärtchen) sieht Stallone nicht mehr aus wie ein aufgepumpter Weinliebhaber.

Schade das "Mr. Church" nicht mehr an Bord ist. Aber auf Gibson bin ich gespannt.
Angemerkt sei auch das "Ceasar" (Crews) nun mit Minigun auf dem Poster posiert, was ich schade finde. Ich finde ihm sollte weiterhin die AA12 Sturmschrotflinte zustehen & nicht Arnie ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
Nach den cineastischen Meisterwerken EX I & II, die unstrittig zu den allerallerbesten Filmen auf der ganzen Welt (und für immer) gehören, erkenne ich auch hier in dem kurzen Trailer wieder die Qualität die uns im Sommer präsentiert werden wird.

Ein harmonisches Zusammenspiel überragender Akteure auf einem bisher nie dagewesenem Niveau. Bis ins Detail abgestimmt, wortgewaltig ohne zu dialoglastig zu werden, generationsübergreifend und was ganz ganz wichtig ist ... ...
"Auf die Fresse, geil!"
wink

Muss mir gerade Freudentränen verdrücken.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.253 | Reviews: 22 | Hüte: 284
@human8
Wie gesagt mir sind von dir halt nur die negativen in Erinnerung
geblieben. Es mag sein das ich auch positive finden würde, wenn ich mir
die Arbeit mache und recherchiere wink
Aber mir sind halt aktuelle Kommentare in Erinerung geblieben und ich
kann mich noch dunkel an eine News erinnern wo eine deiner negativen
Kommentare groß zu einer Diskussion beigetragen hat. :-D
Und Worte wie "Stören" klingen für mich eher negativ.
Aber bei Lucy hast du recht, es war ein sehr neutraler Kommentar, da hatte ich dich verwechselt. Bin ja auch nur ein Mensch ;-D
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.04.2014 10:48 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@jerichocane
Hast nicht richtig gelesen.

Ich habe geschrieben, das EX 1 und 2 ganz ok sind. Habe nicht geschrieben, dass diese schlecht sind. Sie haben ihre Schwächen und das ist bei so einem Cast schade.

Ehm, hast wohl nur die negativen News in Erinnerung oder schlecht recherchiert ;)

-Der Kommentar zu Lucy war neutral und nicht negativ.

Es gibt viele Filme, auf welche ich mich freue und positive Kommentare abgebe. Werde jetzt nicht alle auflisten, kannst ja meine Kommentare nachschlagen, wenn du das Bedürfnis danach hast.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.253 | Reviews: 22 | Hüte: 284
Oh Mann, wenn ich das hier lese, kommt es mir vor wie im Kindergarten :-)

Wer die Filme nicht mag, soll sie nicht gucken.

Aber zu behaupten die EX Reihe wäre weit von Delta Force entfernt ist mMn schon Blödsinn.

Natürlich die Filme haben keine komplexe Story ala Grand Budapest Hotel oder ähnliches, aber das sollen sie auch nicht.
Die Filme haben eine einfach gestrickte Story als Rahmen für die gezeigte Action, und so soll es sein.
Wer in den 80er mit Actionfilmen aufgewachsen ist, der weiß das richtige Actionfilme so sind und erfreut sich an diese Filme, da es sie so leider heute nicht mehr gibt.

@Human
wenn dir Teil 1 un2 nicht gefallen haben dann brauchst du Teil 3 nicht
schauen, denn der wird mit Sicherheit kein Shakespeare :-)
Aber mal ehrlich was für Filme guckst du, irgendwie habe ich bei dir
immer nur negative Kommentare in Erinnerung, sei es bei TF4, Lucy,
den Turtles, oder sonstige News, du hast immer nur was zu meckern.
Ich kenne keinen Kommentar von dir, wo du nur schreibst ich freue
mich.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.04.2014 03:26 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die meisten sind ja mit diesen teils durchschnittlichen Filmen aufgewachsen damals war der Film ja schon fast gut weil man einen Schwarzenegger oder Stallone drin hatte. Viele dieser alten Filme ich nenne mal Der City Hai,Die City Cobra,Red Sonja,Over The Top,Rambo 2+3,und Conan kann ich mir heute nicht mehr antun. Auch bei Phantom Commando und Tango und Cash tu ich mich schon sehr schwer obwohl die sicher auch heute noch vereinzelt ihre gelungenen Szenen haben. Die guten älteren Filme der beiden die auch heute noch top sind sind für mich Rocky 1-3,Terminator 1-2,True Lies, Predator1, Cliffhanger,Rambo1, Eraser, Demolition Man,Assasins, Last Action hero, Running Man. ob End of Days heute noch gut ist weiss ich nicht seit 2001 nicht mehr gesehen
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
03.04.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab banderas erst garnicht erkannt. man sieht der schlimm aus.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.229 | Reviews: 156 | Hüte: 506
@TiiN

Gut, dann weiß ich jetzt, dass ich mir den Großteil der Arnie, Sly und Willis Filme schenken kann, wenn die ähnlich aufgebaut sind wie The Expendables. Ich widme mich dann lieber ihren Klassikern, die mehr als nur Action zeigen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
03.04.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.572 | Reviews: 134 | Hüte: 399
@luhp92

Falsch. Den Vergleich mit Terminator, Rambo oder Stirb Langsam müssen die Expendables Filme keineswegs suchen.
Das sind alles drei keine ... ich nenne es mal "Kopf aus" Filme, sondern durchdachte und spannende Actionwerke.

Dass Arnie, Sly und Bruce Willis nicht nur ihre Paraderollen bekleidet haben sollte dir bewusst sein. Gerade Arnie und Sly haben diverse durchschnittliche und unterdurchschnittliche Actionfilme gemacht. Ähnlich wie die Kollegen Van Damme, Lundgren, Norris & Co. Die Summe dieser Filme hat die Leute zu Actionstars einer (mehrerer) Generation gemacht und als solche treten sie halt auch in The Expendables auf.
Viele können sich darauf einlassen und haben Spaß dabei und viele nicht.
Forum Neues Thema
Anzeige