Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Mel Gibson & "The Expendables 3": Sly streut weiteren Hinweis

Mel Gibson & "The Expendables 3": Sly streut weiteren Hinweis
20 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von R. Lukas
Die Anzeichen dafür, dass Mel Gibson tatsächlich bei "The Expendables 3" mitmischt, verdichten sich immer mehr.

Die The Expendables-Filme waren ja - und das ist gar nicht negativ gemeint - immer schon ein beliebtes Auffangbecken für alternde Actionstars. Da passte die Meldung, dass Mel Gibson, dessen Karriere einen ordentlichen Knick erlitten hat, die Gang um Sylvester Stallone verstärken könnte, wie die Faust aufs Auge. Als Oberschurke in The Expendables 3 wurde er ins Spiel gebracht, dabei blieb es aber auch.

Jetzt heizt Stallone die Spekulationen weiter an, mit einer interessanten Twitter-Nachricht, die da lautet: "Mad Max vs. Barney Ross..." Ross ist bekanntlich sein eigenes Expendables-Alter Ego, und auf wen er mit "Mad Max" anspielt, liegt wohl ebenfalls auf der Hand. Auch wenn das noch lange keine offizielle Bestätigung fürs Gibsons Mitwirken ist, scheint Sly sich diesbezüglich schon relativ sicher zu sein, was wir als gutes Zeichen werten können.

Neben ihm selbst, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Rückkehrer Mickey Rourke sind auch Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich mehr oder weniger fix. Und bis zum US-Kinostart von The Expendables 3 am 15. August 2014 wird sich da bestimmt noch einiges tun.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
19.07.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jack Burton: Wenn ich das hier so lese, dann wird mir klar, wird mir immer klarer, warum Promis öfter zur Flasche greifen, als andere, warum Promis auch in Zukunft noch öfter an Alkohol- und Drogenmissbrauch sterben werden. Es wird von ihnen verlangt ÜBERMENSCHLICH NACHSICHTIG zu sein! Aber nicht einmal uns NORMALSTERBLICHEN Menschen, also Nicht-Promis, gelingt es IMMER nachsichtig zu sein!! Der Unterschied zwischen denen und uns ist der, dass unsere Verfehlungen nicht in den Medien breit getreten werden!

Und bei genauerer Betrachtung, mein lieber Jack, sollte man sich im speziellen Fall einmal die Frage stellen, wie es ging, dass Mrs. X das Telefonat aufzeichnen konnte! Denn . als Frau vom Fach was Persönlichkeitsrechte angeht, hätte diese nette Dame Herrn Gibson mitteilen müssen, dass sie dies Gespräch aufzeichnet, da alles andere RECHTSWIDRIG ist! Sogar in den Staaten! Und wenn man diese Fragen, bei genauerem drauf schauen, doch sehr unschön beantwortet sieht, dann lässt es durchaus den Schluss zu, dass eben diese Dame daran interessiert war, auf egal welche Weise, publik zu werden!

Ich stimme Dir daher in vollem Umfang zu, dass hier auf dem Buckel eines anderen, eine Werbetrommel gerührt wurde! Wobei Gibson da keine Ausnahme darstellt. Leider, muss man sagen!

Und die Verwerflichkeit besteht nicht nur im Vernichten einer Karriere, sondern sich auf Kosten eines anderen zu "bereichern"!

Außerdem aus dem Kontext gerissene Aussagen werfen immer ein ganz anderes Licht auf Situationen!

@Tyler: Wenn es doch darum geht, dass man GANZE Gruppierungen nicht mag, oder "Bekämpfen" will, dann darf man nicht gegen Nazis vorgehen, die einfach ihre Demonstrationen veranstalten, gegen radikale Islamisten, die auch bei uns im Land demonstrieren! Denn jede gehört zu einer Art "Minderheit", die ja, wenn ich jetzt Deine Aussage aus dem Kontext reiße, GESCHÜTZT werden MUSS!

Ich denke Vergebung wäre der Schlüssel, weil JEDER einzelne einen beschi***enen Tag haben darf!



***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 13:27 Uhr | Editiert am 19.07.2013 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@tyler

LACH!
Dein Post ist jetzt das perfekte Beispiel, wie du meine Aussage, aus dem Kontext gerissen, und mit Phantasie und Interpretation in eine vermeintlich Rassistische Parole verwandelt hast!
Schön das du mir in die Falle getappt bist!

Du hast den einen Spruch aus meiner Post kopiert,
einige Dinge hinzu gedichtet, und schon bin ich Ausländerfeindlich!
Ich habe NIE geschrieben das alle Deutschen Pommesbuden sauber sind!
Auch habe ich nicht geschrieben das alle Ausländer ausschließlich "Gammlige Dönerbuden" betreiben!
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, das ALLE Fast-Food Restaurantbetreiber Gammlige Etablissements führen,
wäre ich in deinen Augen wohl Fast-Food feindlich!
Man sieht immer nur das, was man sehen WILL,
und Du bist das perfekte Beispiel dafür!

Ich habe auch nicht Mel Gibsons Sprüche "verteidigt", ich habe nur Berechtigte Zweifel in den Raum geworfen!
Das habe ich ja auch in meinem letzten Post ausgeführt,
Nicht mehr, und auch nicht weniger!
Aber das hast du ja in deiner Antwort komplett ignoriert!

Ich danke dir dafür, das Du mit deiner Antwort bewiesen hast, das man Aussagen aus dem Kontext reissen kann!
Ich danke dir auch dafür das du bewiesen hast, das man sich mit einer aus dem Kontext gerissenen Aussage, eine Hassparole Basteln kann!

Und besonders Schön finde ich das du durch deinen Post,
meine Aussagen bezüglich Berechtigter Zweifel bei Mel Gibsons Hexenjagt Untermauert hast!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
19.07.2013 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Ich bin KEIN Rassist, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen, das in Deutschland, die gammligen Dönerbuden wie Pilze aus dem Boden schiessen!"

Genau! Ausländer machen ausschließlich gammelige Dönerbuden auf, Deutsche nur saubere Pommesbuden.

Jetzt wundert es mich nicht mehr dass Gibsonund seine Sprüche verteidigst und ihn gerne in dem Film sehen würdest.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.07.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Vorschlag: Chuck Norris + Richard Dean Anderson und die Bösewichte können einpacken. Haha

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.07.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tyler

Die ganze Story um Mel Gibson war im Grund eine Hexenjagt, und die Äusserungen Gibsons komplett aus dem Kontext gerissen.
Die Telefonate wurden Medienwirksam zusammengeschnitten, und sagen nichts über eine eventuelle Mitschuld von Gibsons "Freundin" aus.
Klar ist Gibson zu weit gegangen, das will ich keinesfalls schönreden, aber zu einem Streit gehören immer 2 Leute.
Es muss schon einiges passiert sein damit ein Gottesfürchtiger Mann wie Mel so Eskaliert.
Und man sollte die Aussagen dieser Frau, die eigentlich nur einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt weil sie 2 Kinder von 2 verschiedenen Filmstars hat und sich in den Medien als das arme Opfer darstellt, berechtigt in Zweifel ziehen.
Der Hype, der um die Sache gemacht wurde, hat ja schliesslich schon einen "Karriereschub" für die Frau bedeutet!

Ach ja, Gibsons "Freundin" kommt aus Russland, soviel zum Thema
Mel Gibson ist Ausländerfeindlich!
Die Amerikanischen Medien wollten ein Exempel statuieren!
Ich meine, das ein Land wie Amerika, das ihren Rassismus hinter dem Wort "Nationalstolz" versteckt, andere wegen Rassistischer Äusserungen angreift, entbehrt nicht einer gewissen Ironie!
Ich bin KEIN Rassist, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen, das in Deutschland, die gammligen Dönerbuden wie Pilze aus dem Boden schiessen!

Mel Gibson wurde EXTREM Christlich erzogen, sein Vater war ein Hardliner was die Katholische Erziehung angeht!
Homosexualität ist ein NO GO in der Katholischen Kirche, und die Juden sind Mitschuld an Jesus Tod!
Es ist nachvollziehbar das jemand der so erzogen wurde eine Abneigung (Nicht Hass) gegen beides Hat!

Wie gesagt, Mel Gibson ist mit Sicherheit zu Weit gegangen, aber man sollte auch Vergeben können!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
18.07.2013 13:29 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@trinity: Du bringst da einige Sachen durcheinander oder hast sie nicht verstanden. Es geht weder darum dass seine Aussagen gesetzeswidrig sind noch geht es um Aussagen über einzelne Personen.
Es geht um pauschale Vorurteile und Hass gegen ganze Bevölkerungsgruppen.
Klar hat er das Recht in den USA solche Meinungen zu äussern (In Deutschland sähe das teilweise schon anders aus)
Andererseits haben die Zuschauer auch das Recht, Filme mit Mel Gibson nicht mehr sehen zu wollen.
Und kuck dir doch mal an wie seine Karriere aussieht!
Scheint viele Leute zu geben die denken wie ich.
Der ist ein bedeutend besserer Schauspieler als der Rest der Expendables, trotzdem ist seine Karriere doppelt so tot!
Weil halt kaum jemand einen homophoben Antisemiten sehen will!
Mag ja sein dass in einem Filmforum die User in erster Linie an seine vergangenen Filme denken, aber der normale Zuschauer denkt beim Anblick Gibsons an all den Hass, den er von sich gegeben hat. Das ist keine gute Samstag-Abend-Unterhaltung!
Expendables ist ein Film für Sympathieträger, Mel Gibson ist das nicht mehr!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
18.07.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also jetzt MUSS ich doch einen Kommentar dazu äußern, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich extrem unbeliebt mache!!!!!!!!

@Tyler: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, wenn Du sagst, dass ZU viele Menschen Opfer aufgrund irgendwelcher Äußerungen und Übergriffe werden! Aber!!!!!!! wenn wir hier gleiches Recht für ALLE anwenden wollen, dann DARF Mel Gibson sagen, was er sagte! Denn wenn nicht, dann müsste man sämtliche Juden zur Rechenschaft ziehen, die jeden Nichtjuden und anders denkenden als Antisemiten beschimpfen! Ich selbst müsste mir dann eingestehen, dass ich ein sehr intoleranter Mensch bin, weil mir nicht die Schwulen auf den Keks gehen, sondern die Schwulen, die ihr tukkisches Gehabe öffentlich zur Schau stellen. Ich müsste mich selbst an den Pranger stellen, weil nicht jeder Russe oder Türke oder Moslem generell mein Freund ist. Ich mag deren Gesinnung nicht und dazu kann ich ÖFFENTLICH stehen!

Gut ich habe den Vorteil dass ich nur H. K. aus S. bin - und nicht Mel Gibson! Aber ob das verwerflicher ist, wenn das ein Promi sagt? Na ich weiß nicht.

Dem müsste ich folgendes Zitat anführen und die Gegenfrage stellen:

Herr Wowereit sagte nämlich, dass er schwul sei und dass das gut wäre! Und was in Dreiteufels Namen ist gut am schwul sein? Muss ich mich da als Hetero-Gesinnte nicht auch angegriffen fühlen?

Und warum verurteilt man nicht den Zwerg Tom Cruise oder John Travolta? Die ganz offensichtlich ihre Sektenzugehörigkeit äußern und leben, obwohl die Sekte unter starker Beobachtung steht, weil sie dann und wann die Persönlichkeitsrechte ihrer Anhänger einschränkt?

Und vergessen wir mal nicht, dass auch die USA eine Demokratie sind, in der jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf! Und nichts anderes tat Gibson! Und was er am Telefon zu seiner gestörten Partnerin sagte - wer weiß warum er das tat? Vielleicht hat sie ihn ja solange genervt, bis er so wurde??

Sorry Tyler, aber das finde ich doch sehr unrealistisch, dass "UNSERE" Stars Übermenschen sein sollen, die sich NIEMALS etwas zu Schulden kommen lassen! Sie sind halt doch auch nur Menschen!


***Willkommen in der Matrix***



könnte gar nicht besser passenwink
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
18.07.2013 12:52 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Jack-Burton: IMHO gibt es einen Unterschied zwischen persönlichen Fehlern und grundsätzlich ekligen Ansichten, die öffentlich geäussert werden.
Wen Schwarzenegger schwängert geht ihn, seine Familie und die Schwangere etwas an. Wer Drogen nimmt schadet sich in erster Linie selber.
Wenn sich jemand öffentlich generell feindlich und abwertend gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen äußert, dann geht das *alle* etwas an.
Es werden zu viele Menschen Opfer von schwulen-, ausländer, und judenfeindlichen Übergriffen als dass man so eine Hetze durchgehen lassen oder sogar salonfähig machen sollte.
Mel Gibson ist sicherlich ein besserer Schauspieler als viele der anderen Expendables-Schauspieler und trotzdem ist seine Karriere *richtig* am Ende, weil viele Bevölkerungsgruppen ihn nicht mehr sehen wollen.
Wegen der angeblich alten Kamellen!
Wenn der in der Gegenwart nicht mehr mit solchen Verfehlungen auffällt: Hat der komplett seine Ansichten geändert oder hat er eingesehen dass er seine Meinung besser nicht laut äußert?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.07.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tyler
Na ja man kann ja immer noch auf Mel Gibsons Verfehlungen rumreiten, aber das sind alte Kamellen!
Desshalb ist Mel Gibson immer noch ein guter Schauspieler und ein Top Regisseur.
Ausserdem sind seine Weltlichen und Politischen Ansichten ganz allein seine Sache,
und die haben uns im Grunde einen feuchten Dreck zu interessieren!
jeder von uns hat Dreck am Stecken, und nur weil ein Star im Focus der Öffentlichkeit steht, hat niemand das Recht über ihn zu Urteilen.
Es ist KEIN Verbrechen wenn man zB. Schwule nicht mag!

Stallone hat auch genug scheiss gebaut, und Schwarzenegger hat seine Putzfrau geschwängert, Van Damme war ein Junkie, so gesehen passt Mel Gibson mit Sicherheit in diesen Film wie der Arsch auf den Eimer!
..aber SO WHAT!
Die sind erwachsen und können machen was sie wollen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
barneyross : : Moviejones-Fan
18.07.2013 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn Mel Gibson jetzt auch noch zu den Expendables hinzukommt,
wäre dies ein echt genialer Castingcoup.
Und dann würde nur noch Danny Glover fehlen,der mit Mel ein schurkisches Duo bildet und den Jungs um Sly das Leben schwermacht.
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
18.07.2013 12:03 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In den Expendables traten bisher vor allen Dingen gealterte Schauspieler auf, die trotz Karriereknicks immer noch sehr beliebt bei den Filmfans sind.
Sorry, aber mit dem schwulen- und ausländerfeindlichen Antisemiten Gibson bricht die Reihe IMHO eindeutig diese Regel, die die Expendables-Filme erst so sehenswert gemacht haben.
Der passt definitiv nicht zwischen die Sympahtieträger, auch nicht als Schurke!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.07.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Mel Gibson mit von der Patie ist, ist sehr schön, wobei ich ihn gerne neben Sly und Arnie als guten sehen würde!
Auf Nicolas Cage freue ich mich am meisten!

Als nächstes kommt Kurt Russel dazu :-)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.07.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich freu mich zwar mehr über Milla Jovovich, aber Mel Gibson ist auch cool.
Aber mal ohne Flax nä... Warum macht the Hoff da nicht mit? Der ist doch auch voll krass druff laughing
Avengers Assemble!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.07.2013 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Jerichocane
Und falls Mel Gibson in Expendables 3 Überlebt, könnte man im 4. Teil, bei einem treffen zwischen Kurt und Mel eine Anspielung auf Tequilla Sunrise machen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vorallem könnte man bei einem Treffen zwischen Sly und Kurt, schöne Anspielungen auf Tango und Cash machen!

Wäre das geil!!!!!!!

Freue mich jetzt schon auf Teil 4 !!!!! smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY