AnzeigeN
AnzeigeN

Mel Gibson & "The Expendables 3": Sly streut weiteren Hinweis

Moviejones | 17.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Mel Gibson & "The Expendables 3": Sly streut weiteren Hinweis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.07.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Tyler

Die ganze Story um Mel Gibson war im Grund eine Hexenjagt, und die Äusserungen Gibsons komplett aus dem Kontext gerissen.
Die Telefonate wurden Medienwirksam zusammengeschnitten, und sagen nichts über eine eventuelle Mitschuld von Gibsons "Freundin" aus.
Klar ist Gibson zu weit gegangen, das will ich keinesfalls schönreden, aber zu einem Streit gehören immer 2 Leute.
Es muss schon einiges passiert sein damit ein Gottesfürchtiger Mann wie Mel so Eskaliert.
Und man sollte die Aussagen dieser Frau, die eigentlich nur einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt weil sie 2 Kinder von 2 verschiedenen Filmstars hat und sich in den Medien als das arme Opfer darstellt, berechtigt in Zweifel ziehen.
Der Hype, der um die Sache gemacht wurde, hat ja schliesslich schon einen "Karriereschub" für die Frau bedeutet!

Ach ja, Gibsons "Freundin" kommt aus Russland, soviel zum Thema
Mel Gibson ist Ausländerfeindlich!
Die Amerikanischen Medien wollten ein Exempel statuieren!
Ich meine, das ein Land wie Amerika, das ihren Rassismus hinter dem Wort "Nationalstolz" versteckt, andere wegen Rassistischer Äusserungen angreift, entbehrt nicht einer gewissen Ironie!
Ich bin KEIN Rassist, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen, das in Deutschland, die gammligen Dönerbuden wie Pilze aus dem Boden schiessen!

Mel Gibson wurde EXTREM Christlich erzogen, sein Vater war ein Hardliner was die Katholische Erziehung angeht!
Homosexualität ist ein NO GO in der Katholischen Kirche, und die Juden sind Mitschuld an Jesus Tod!
Es ist nachvollziehbar das jemand der so erzogen wurde eine Abneigung (Nicht Hass) gegen beides Hat!

Wie gesagt, Mel Gibson ist mit Sicherheit zu Weit gegangen, aber man sollte auch Vergeben können!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.07.2013 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Vorschlag: Chuck Norris + Richard Dean Anderson und die Bösewichte können einpacken. Haha

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
19.07.2013 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Ich bin KEIN Rassist, aber es muss mir trotzdem nicht gefallen, das in Deutschland, die gammligen Dönerbuden wie Pilze aus dem Boden schiessen!"

Genau! Ausländer machen ausschließlich gammelige Dönerbuden auf, Deutsche nur saubere Pommesbuden.

Jetzt wundert es mich nicht mehr dass Gibsonund seine Sprüche verteidigst und ihn gerne in dem Film sehen würdest.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.07.2013 13:27 Uhr | Editiert am 19.07.2013 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@tyler

LACH!
Dein Post ist jetzt das perfekte Beispiel, wie du meine Aussage, aus dem Kontext gerissen, und mit Phantasie und Interpretation in eine vermeintlich Rassistische Parole verwandelt hast!
Schön das du mir in die Falle getappt bist!

Du hast den einen Spruch aus meiner Post kopiert,
einige Dinge hinzu gedichtet, und schon bin ich Ausländerfeindlich!
Ich habe NIE geschrieben das alle Deutschen Pommesbuden sauber sind!
Auch habe ich nicht geschrieben das alle Ausländer ausschließlich "Gammlige Dönerbuden" betreiben!
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, das ALLE Fast-Food Restaurantbetreiber Gammlige Etablissements führen,
wäre ich in deinen Augen wohl Fast-Food feindlich!
Man sieht immer nur das, was man sehen WILL,
und Du bist das perfekte Beispiel dafür!

Ich habe auch nicht Mel Gibsons Sprüche "verteidigt", ich habe nur Berechtigte Zweifel in den Raum geworfen!
Das habe ich ja auch in meinem letzten Post ausgeführt,
Nicht mehr, und auch nicht weniger!
Aber das hast du ja in deiner Antwort komplett ignoriert!

Ich danke dir dafür, das Du mit deiner Antwort bewiesen hast, das man Aussagen aus dem Kontext reissen kann!
Ich danke dir auch dafür das du bewiesen hast, das man sich mit einer aus dem Kontext gerissenen Aussage, eine Hassparole Basteln kann!

Und besonders Schön finde ich das du durch deinen Post,
meine Aussagen bezüglich Berechtigter Zweifel bei Mel Gibsons Hexenjagt Untermauert hast!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
19.07.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jack Burton: Wenn ich das hier so lese, dann wird mir klar, wird mir immer klarer, warum Promis öfter zur Flasche greifen, als andere, warum Promis auch in Zukunft noch öfter an Alkohol- und Drogenmissbrauch sterben werden. Es wird von ihnen verlangt ÜBERMENSCHLICH NACHSICHTIG zu sein! Aber nicht einmal uns NORMALSTERBLICHEN Menschen, also Nicht-Promis, gelingt es IMMER nachsichtig zu sein!! Der Unterschied zwischen denen und uns ist der, dass unsere Verfehlungen nicht in den Medien breit getreten werden!

Und bei genauerer Betrachtung, mein lieber Jack, sollte man sich im speziellen Fall einmal die Frage stellen, wie es ging, dass Mrs. X das Telefonat aufzeichnen konnte! Denn . als Frau vom Fach was Persönlichkeitsrechte angeht, hätte diese nette Dame Herrn Gibson mitteilen müssen, dass sie dies Gespräch aufzeichnet, da alles andere RECHTSWIDRIG ist! Sogar in den Staaten! Und wenn man diese Fragen, bei genauerem drauf schauen, doch sehr unschön beantwortet sieht, dann lässt es durchaus den Schluss zu, dass eben diese Dame daran interessiert war, auf egal welche Weise, publik zu werden!

Ich stimme Dir daher in vollem Umfang zu, dass hier auf dem Buckel eines anderen, eine Werbetrommel gerührt wurde! Wobei Gibson da keine Ausnahme darstellt. Leider, muss man sagen!

Und die Verwerflichkeit besteht nicht nur im Vernichten einer Karriere, sondern sich auf Kosten eines anderen zu "bereichern"!

Außerdem aus dem Kontext gerissene Aussagen werfen immer ein ganz anderes Licht auf Situationen!

@Tyler: Wenn es doch darum geht, dass man GANZE Gruppierungen nicht mag, oder "Bekämpfen" will, dann darf man nicht gegen Nazis vorgehen, die einfach ihre Demonstrationen veranstalten, gegen radikale Islamisten, die auch bei uns im Land demonstrieren! Denn jede gehört zu einer Art "Minderheit", die ja, wenn ich jetzt Deine Aussage aus dem Kontext reiße, GESCHÜTZT werden MUSS!

Ich denke Vergebung wäre der Schlüssel, weil JEDER einzelne einen beschi***enen Tag haben darf!



***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN