Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens - Die Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Aliens - Die Rückkehr

"Aliens": Der musikalische Filmrap

"Aliens": Der musikalische Filmrap
3 Kommentare - Mo, 01.02.2010 von Moviejones
Einigen Fans von "Aliens" war wohl langweilig und so kam folgendes Musikvideo zustande. Einfach nur lustig.

Diese News hat zwar nicht im Entferntesten etwas mit kommenden Filmen zu tun, folgende Fanproduktion hat uns aber so gut gefallen, dass wir sie euch einfach nicht vorenthalten wollten. Vielleicht kennt sie der ein oder andere schon und stimmt uns zu, dass die Sache echt witzig ist.

Ein paar findige Leute haben sich Aliens - Die Rückkehr vorgenommen und die Geschichte als Rap vertont, alles unterlegt mit echten Szenen und den Stimmen der Schauspieler. Was dabei rauskam ist wirklich sehens- und hörenswert. Vor allem das Ende verdient Anerkennung, so schnell wie da Alien - Die Wiedergeburt abgehandelt wird, Respekt.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.02.2010 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habs mir auch mal reingezogen. Bin kein Fan von Rap-Musik, fands aber trotzdem ganz amüsant wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.02.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nicht schlecht!
Aber irgendwie zu lang IMO.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
01.02.2010 13:31 Uhr | Editiert am 01.02.2010 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
schwachsinn. für fans von rap-musik vielleicht erträglich. für mich nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN