Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

Alles drin: Jon M. Chu über "G.I. Joe 3" und die Zukunft

Alles drin: Jon M. Chu über "G.I. Joe 3" und die Zukunft
3 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von R. Lukas
Regisseur Jon M. Chu deutet für "G.I. Joe 3" mindestens eine Rückkehrerin an und hat mit den Joes auch darüber hinaus noch viel vor.

Da der finanzielle Erfolg von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung auch sein Verdienst war, bleibt Regisseur Jon M. Chu bei G.I. Joe 3 im Amt. Über den Film und die reichhaltigen Möglichkeiten, die die G.I. Joe-Welt noch bietet, sprach er jetzt mit Crave Online.

So bahnt sich ein Wiedersehen mit Shana "Scarlett" O'Hara (Rachel Nichols, Continuum) aus G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra an. Diese Möglichkeit bestehe definitiv, meint Chu. Sie habe einige der interessantesten Handlungsstränge, vor allem zusammen mit Snake Eyes (Ray Park). Überhaupt gebe es viele Charaktere, die in G.I. Joe 3 zurückgebracht werden könnten.

Auch für die weitere Zukunft der Actionreihe hat Chu große Pläne, anscheinend haben wir da bisher nur an der Oberfläche gekratzt. Was er am G.I. Joe-Universum so liebt, ist, dass es in alle Richtungen führt und sich ständig ausdehnt. Eine Mythologie, die Militär, Ninjas, Androiden und verrückte politische Dinge vermischt, habe es sonst noch nirgendwo gegeben.

Mit G.I. Joe 2 - Die Abrechnung habe man das Fundament gelegt und für reinen Tisch gesorgt. Jetzt kann man laut Chu den nächsten Schritt machen und das Abenteuer an anderer Stelle fortsetzen, bis wir uns nur noch fragen "Was zur Hölle passiert hier eigentlich?". Kurz gesagt: G.I. Joe 3 stehen alle Türen offen.

Chu bestätigt, dass der dritte Teil von Anfang an in 3D gedreht wird, statt die Konvertierung wieder im Nachhinein zu erledigen, was den Start bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung um fast acht Monate verzögert hatte. Noch hat G.I. Joe 3 weder ein Erscheinungsdatum noch einen offiziellen Cast. Es wird aber damit gerechnet, dass Dwayne Johnson, Bruce Willis, Ray Park, Byung-hun Lee, Adrianne Palicki und D.J. Cotrona wieder mit von der Partie sind.

Quelle: Crave Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.07.2013 13:59 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der dritte Teil soll ruhig kommen, fande den ersten nicht gut, der zweite hat einiges besser gemacht.
Mit Fortsetzungen, über einen dritten Teil hinaus, könnte ich leben, was ich allerdings weniger gut fände, sind Spin-offs und Originstorys, denn keiner der GI-Joe Figuren könnte einen eigenen Film tragen.
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
22.07.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich freue mich total auf den dritten Teilsmile
Einfach nur tolles Popcorn Kino ohne Tiefgang ;)
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2013 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das war ja vorhersehbar oder ? Das G.I.Joe 3 geben würden oder ? Auf jeden fall, war 2 besser, als ersten. Auch wenn die Story nicht ganz der.. Was schreiben ich denn da für ein Quatsch? Das ist eine hasbro Kinder actionfiguren. Da erwartet Man kein Tiefgang Story. Genau so wie bei Transformers Reihe :-)

Aber dennoch, würde Teil 3 mich nicht stören, sie auf der Leinwand zu erleben ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY