Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer
Kill the Boss 2

Alles rein geschäftlich: Noch ein Trailer zu "Kill the Boss 2"

Alles rein geschäftlich: Noch ein Trailer zu "Kill the Boss 2"
1 Kommentar - Mi, 01.10.2014 von R. Lukas
Gemordet werden soll in "Kill the Boss 2" nicht, was den neuen Trailer aber nicht weniger turbulent macht. Entführungen sind eben auch nicht ohne.

Nicht mal einen Monat nach dem letzten schüttelt Warner Bros. für Kill the Boss 2 schon wieder einen neuen Trailer aus dem Ärmel, gespickt mit teils bekannten, teils frischen Gags. Die drei Möchtegern-Boss-Killer (diesmal nur Entführer) harmonieren wieder bestens, auch Jamie Foxx, Jennifer Aniston und Kevin Spacey kennt man ja aus dem ersten Teil. Für Stunk sorgen Chris Pine und Christoph Waltz, die ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen dürfen.

Weil sie es gründlich satt haben, sich vor höheren Tieren verantworten zu müssen, beschließen Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) in Kill the Boss 2, ihr eigener Boss zu werden und selbst eine Firma auf die Beine zu stellen. Allerdings zieht ihnen ein schmieriger Investor (Waltz) den Boden unter den Füßen weg. Geschlagen, verzweifelt und ohne legale Entschädigungsansprüche hecken die drei Neu-Unternehmer einen wahnwitzigen Plan aus: Sie wollen den erwachsenen Sohn des Investors (Pine) entführen und ihn gegen die Kontrolle über ihre Firma eintauschen.

Was dabei alles schiefgeht, sehen wir ab dem 27. November im Kino.


Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.10.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich glaube das is mir einen Kinobesuch wert laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY