AnzeigeN
AnzeigeN

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss 2

Pine und Waltz die Bosse in "Kill the Boss 2"? (Update)

Pine und Waltz die Bosse in "Kill the Boss 2"? (Update)
17 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von Moviejones
Mit Chris Pine und Christoph Waltz sind zwei Schwergewichte für die Boss-Rollen in "Kill the Boss 2" im Gespräch.

Update: Anscheinend hat sich der Terminkalender bei Christoph Waltz ein wenig gelichtet, denn Gespräche mit Waltz laufen tatsächlich und er soll den Vater von Chris Pine spielen, die beide als infernalisches-Boss-Duo für Unfrieden sorgen sollen.

++++++++

Update: Bei einem der beiden im Newstitel genannten Darsteller können wir das Fragezeichen schon mal streichen. Während es bei Christoph Waltz zeitlich nicht ganz so gut aussieht, wird Chris Pine tatsächlich zum Boss in Kill the Boss 2. Er spielt die Hälfte eines Vater/Sohn-Duos, das einem der Hauptcharaktere die Idee für eine neue Erfindung klaut.

++++++++

Einmal so richtig fies sein, wer will das nicht? Kevin Spacey, Jennifer Aniston und Colin Farrell durften sich bereits 2011 in Kill the Boss ausleben, aber für die Fortsetzung braucht es neue Gesichter, fiese Gesichter - so richtig böse Gesichter! Bosse um genau zu sein!

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?, lautet also die große Frage für Kill the Boss 2, bei dem erst kürzlich Wir sind die Millers-Regisseur Sean Anders mit der Federführung betraut wurde. Zwei Namen sind nun im Gespräch, die Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis dieses Mal das Leben schwer machen könnten.

Darsteller Nummer 1 ist bekannt und gefürchtet in fiesen Rollen: Es ist Christoph Waltz, der sich in Inglourious Basterds 2009 austobte und dies in The Green Hornet 2011 gleich noch einmal durfte. Darsteller Nummer 2 ist bisher eher durch Rollen aufgefallen, die wild erscheinen, aber vom Typ dem netten Schwiegersohn entsprechen - die Rede ist von Chris Pine. Pine ist demnächst in Jack Ryan - Shadow Recruit in der Hauptrolle zu sehen und ist üblicherweise die meiste Zeit an Bord der Enterprise unterwegs.

Keiner der beiden Darsteller ist im Moment offiziell bestätigt und beide haben eigentlich genug Filmprojekte am Köcheln, dass Kill the Boss 2 nicht zwingend für sie nötig ist. Wir warten also ab, wie sich das alles entwickelt.

Kill the Boss 2 kommt Ende 2014 in die Kinos.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2013 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.017 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Wo Waltz dabei, ist immer gut. smile
Ich schau ihn gern. Der ist lustig :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.10.2013 20:40 Uhr | Editiert am 28.10.2013 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es sehr gut, das sich Christoph Waltz bereits in den Verhandlungen befindet.
Das er den Vater von Chris Pine spielen soll, finde ich auch sehr passabel.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.10.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Waltz kann ich mir gut als Vater von Pine vorstellen!
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
28.10.2013 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freu mich schon derbe auf die Fortsetzung.Teil 1 war schon richtig Hammer und bei der Besetzung kann Teil 2 nur was werden ob er besser wird als der Vorgänger da bin ich mir net so sicher,kann man eigentlich net mehr toppensmile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.10.2013 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Chris Pine hört sich als asshole boss gut an und das mit den hinterhältigen Vater/Sohn gespann auch. Könnte eine gute Fortsetzung werden, mal abwarten auf erste Bilder und Trailer, aber ich denke das er gut wird, wenn nicht sogar besser!?! Ich freue mich!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Christoph Waltz und Chris Pine wären wirklich eine gute Wahl. Ich bin gespannt, was sie daraus machen werden.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Endlich eine gute Nachricht:
Chris Pine wird in Kill the Boss 2, die Hälfte eines Vater/Sohn Duos spielen.
Was Christoph Waltz angeht, so hoffe ich, das er doch noch in Kill the Boss 2 mitmacht.
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.10.2013 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.967 | Reviews: 0 | Hüte: 68
@Winter: Was genau soll denn an dem Film sooo schlecht gewesen sein!? Es ist natürlich das einfachste zu sagen, der Film ist einfach schlecht ohne Begründungen dafür zu nennen! Ganz offensichtlich findet der grössere Teil der Community hier nicht, das er der "schlechteste Film 2011" ist!

Ach komm...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.361 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Ich fand Horrible Bosses klasse. War übrigens auch einer der erfolgreichsten Filme 2011.

@Winter
das war der vielleicht schlechteste Film des Kinojahres 2011

Mit nichten, ich sage nur Blutzbrüdaz, Alles Koscher, Hotel Lux, Honey 2 und natürlich das Conan Remake
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
@mjkoe23:
Das hoffe ich auch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.10.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Cristoph Waltz ist sicher eine gute Wahl und Chris Pine würde ich auch gerne mal in einer für ihn ungewohnten Rolle sehen. Ich hoffe nur, dass sich die Drehbuchautoren für "Kill the Boss 2" ein paar wirklich neue Ideen einfallen lassen.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.10.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Ich bitte dich, das war der vielleicht schlechteste Film des Kinojahres 2011. Wir waren zu Fünft im Kino und all waren sich hinterher einig, dass sie da gerade Zeit und Geld verschwendet hatten. Das weiß ich deshalb noch so genau, weils so ziemlich das einzige Mal war, dass wir uns alle einig waren wie der Film war
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 17:00 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kill the Boss war wirklich richtig klasse.
Kill the Boss 2 könnte durch Christoph Waltz und Chris Pine prominenten Zuwachs bekommen, was nicht schlecht wäre.
Fraglich ist nur, wie die Story weitergeführt werden soll, nicht das am Ende eine 1:1 Kopie des Vorgängers kommt, dann hätten wir eine Hangover ähnliche Situation, denn Hangover 2 war ja auch eine 1:1 Kopie des Vorgängers, aber am finanziellen Erfolg scheiterte der Film nicht.
Ich freue mich auf die geplante Fortsetzung.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.10.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Winter

Also so schlimm is der Film echt nicht. Ich mochte ihn eig ganz gern und er ist für nen netten Abend optimal^^ Fand auch Colin Farrell als Boss ziemlich witzig...

Christoph Waltz passt meiner Meinung nach nicht ganz so in diese Art von Film. Klar ist er genial aber ob er sich damit einen Gefallen tut? kp
Chris Pine is schon in Ordnung! Kann ihn mir gut als lebhaften Jungspund mit zu viel Verantwortung vorstellen (Parallele zu Kirk? laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.10.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
BOAH IM ERNST?? Der erste Teil war so was von schlecht, glaubt wirklich jemand, die Leute werfen für solchen Mist noch mal ihr Geld zum Fenster raus? Ich hab mich über die acht Euro für die Kinokarte damals echt geärgert. Hätte das Geld lieber in den Gulli geworfen, dann hätte ichs wenigstens klimpern hören.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN