Chemical Hearts

News Details Kritik Trailer Galerie
"Unsere verlorenen Herzen" als Film

Amazon fährt groß auf: "Chemical Hearts"-Trailer & einiges mehr

Amazon fährt groß auf: "Chemical Hearts"-Trailer & einiges mehr
0 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von R. Lukas
"Chemical Hearts" gehört Amazon schon länger und hat nun einen Trailer, Regina Kings "One Night in Miami" und ein von Channing Tatum produziertes Lady-Macbeth-Musical (!) gönnt man sich auch.
Amazon fährt groß auf: "Chemical Hearts"-Trailer & einiges mehr

Viel los bei den Amazon Studios! So hat man sich ein noch titelloses Lady-Macbeth-Filmprojekt gesichert, das Channing Tatum zu seinen Produzenten zählt. Es ist ein Musical über eine Teenagerin, die mit ihrer eigenen Moral ringt, während sie sich mit den entsetzlichen Konsequenzen ihres Ehrgeizes herumschlagen muss. Hinter der Kamera steht John McPhail, der Regisseur der herrlichen Zombie-Weihnachts-Musical-Komödie Anna und die Apokalypse.

Und Amazon hat sich noch etwas anderes gesichert: das Langfilm-Regiedebüt der dreifachen Emmy-Gewinnerin Regina King, dank Watchmen frisch nominiert für einen weiteren Emmy. Ihrem Film, One Night in Miami, liegt ein Theaterstück von Kemp Powers (Soul) zugrunde, der auch selbst das Drehbuch geschrieben hat.

Die Story: In der Nacht des 25. Februars 1964 verlässt ein junger Cassius Clay (Eli Goree, Riverdale) - bevor er zu Muhammad Ali wird - das Miami Beach Convention Center als neuer Boxweltmeister im Schwergewicht. Entgegen allen Erwartungen hat er Champion Sonny Liston besiegt und die Sportwelt geschockt. Während sich die Menschenmassen in Miami Beach drängeln, um den Kampf zu feiern, verbringt Clay - aufgrund der Rassentrennungsgesetze der Jim-Crow-Ära außerstande, auf der Insel zu bleiben - die Nacht stattdessen im Hampton House Motel in einem von Miamis historisch schwarzen Vierteln, um mit seinen drei engsten Freunden zu feiern: Aktivist Malcolm X (Kingsley Ben-Adir, King Arthur - Legend of the Sword), Sänger Sam Cooke (Leslie Odom Jr., Mord im Orient Express) und Footballstar Jim Brown (Aldis Hodge, Der Unsichtbare). Am nächsten Morgen sind die vier Männer entschlossen, eine neue Welt für sich und ihre Leute zu definieren.

Dann ist da noch der erste Trailer zum romantischen Drama Chemical Hearts, basierend auf dem Roman "Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland, adaptiert und inszeniert von Richard Tanne (My First Lady). Ab dem 21. August lässt sich der Streifen auf Amazon Prime streamen.

Der 17-jährige Henry Paige (Austin Abrams, The Walking Dead) war noch nie verliebt. Er hält sich für einen Romantiker, doch die Art von einmaliger Liebe, auf die er hofft, ist einfach noch nicht eingetreten. Dann, am ersten Tag seines letzten Schuljahres, lernt er die Schulwechslerin Grace Town (Lili Reinhart, Riverdale) kennen, und es scheint, als werde sich all dies ändern. Als Grace und Henry dafür ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung herauszugeben, fühlt er sich sofort zu seiner rätselhaften neuen Mitschülerin hingezogen. Und als Henry das herzzerreißende Geheimnis erfährt, das ihr Leben verändert hat, fängt er an, sich in Grace zu verlieben - oder zumindest in die Person, für die er sie hält.


Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema