Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 3

News Details Kritik Trailer
Mühsamer Aufstieg eines Vaters

Aus der Puste: "Kung Fu Panda 3"-Clip veralbert "Star Wars"

Aus der Puste: "Kung Fu Panda 3"-Clip veralbert "Star Wars"
0 Kommentare - Mi, 26.08.2015 von R. Lukas
Ha, jetzt sagt er es doch! "Kung Fu Panda 3" gönnt sich eine kleine "Star Wars"-Parodie auf Darth Vaders Kosten, ein bisschen Spaß muss sein.

Vor Star Wars kann man sich zurzeit kaum retten, und das ist ja erst der Anfang. DreamWorks Animation springt in humoriger Weise auf den Zug auf: In einem Promo-Clip für Kung Fu Panda 3 darf Bryan Cranston als Pos Panda-Papa Li erst mal schön schnaufen und dann den berühmten Satz aussprechen, den wir schon prophezeit hatten. Ihr ahnt bestimmt auch so, welchen.

Nachdem Pos lange verschollener Vater wiederaufgetaucht ist, reisen die beiden zu einem geheimen Panda-Paradies, wo sie auf jede Menge Artgenossen treffen - für Po eine ganz neue Erfahrung. Doch dann fegt der übernatürliche Bösewicht Kai durch China und besiegt alle Kung-Fu-Meister, einen nach dem anderen. Wenn er ihn aufhalten will, muss Po das Unmögliche schaffen: ein Dorf voller lebenslustiger, tollpatschiger Pandas zur ultimativen Kung-Fu-Panda-Truppe ausbilden!

Am 17. März 2016 beginnt der Mampf im Kino, um es mit den Worten des ersten deutschen Kung Fu Panda 3-Posters zu sagen. Die amerikanische Version (in unserer Galerie) ist aber auch nicht schlecht...

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY