Anzeige
Anzeige
Anzeige

Being Human

News Details Reviews Trailer
Being Human

Aus nach Staffel 4: Syfy mottet US-"Being Human" ein

Aus nach Staffel 4: Syfy mottet US-"Being Human" ein
0 Kommentare - Do, 27.02.2014 von R. Lukas
Auch die US-Fassung von "Being Human" ist (fast) am Ende, das Beste hat man sich aber angeblich bis zum Schluss aufgehoben.

Hat es also doch nicht ganz gereicht, um - zumindest vom Umfang her - ans britische Original ranzukommen: Syfy zieht nach der aktuellen 4. Staffel, die bereits zur Hälfte geschafft ist, einen Schlussstrich unter Being Human und hat die Absetzung auch schon offiziell gemacht. BBCBeing Human hielt noch eine Staffel länger durch, bevor letztes Jahr das Aus kam.

Bei Syfy fasste die Serie über einen Werwolf, einen Vampir und einen Geist, die unter einem Dach leben, nie so richtig Fuß. Die letzten Being Human-Episoden sollen voller Wendungen und Überraschungen stecken und dann am 7. April in einem spektakulären Finale münden, verspricht der Kabelsender in seinem Statement. In den noch ausstehenden sechs Folgen geht es ganz an den Anfang der Geschichte zurück, mit einer Verabschiedung für Aidan (Sam Witwer), Sally (Meaghan Rath), Josh (Sam Huntington) und Nora (Kristen Hager), die man nicht verpassen sollte.

Was die vier Hauptdarsteller von Being Human selbst am meisten vermissen werden, erzählen sie in einem Dankesvideo für die Fans:

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY