Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star-Crossed

News Details Reviews Trailer
Star-Crossed

Außerirdische Lovestory: Der volle Trailer zu The CWs "Star-Crossed"

Außerirdische Lovestory: Der volle Trailer zu The CWs "Star-Crossed"
0 Kommentare - Sa, 01.06.2013 von R. Lukas
The CW macht ernst: Im "Star-Crossed"-Trailer funkt es zwischen Mensch und Alien, außerdem ist ein neuer "The Tomorrow People"-Teaser erschienen.

Bei den neuen Serien, die The CW für die Herbstsaison in Stellung gebracht hat, geht der Trend klar in Richtung Science-Fiction. Und nachdem man mit Arrow schon Stephen Amell zum TV-Star gemacht hat, winkt seinem Cousin nun ein ähnlicher Karrieresprung. Robbie Amell nämlich hat die Hauptrolle in der kommenden Superheldenserie The Tomorrow People ergattert, die vom Ansatz her an Serien wie Alphas, Misfits oder Heroes erinnert und sich um eine Gruppe junger Leute mit übernatürlichen Kräften dreht. Unten findet ihr einen weiteren Teaser-Trailer dazu.

Wer es dagegen lieber etwas romantischer mag, für den könnte es sich lohnen, mal einen Blick auf Star-Crossed zu werfen, eine Liebesgeschichte der dritten Art. Für die Sci-Fi-Dramaserie hat The CW jetzt den ersten richtigen Trailer bereitgestellt, der mit seinem dreieinhalb Minuten Laufzeit schon tief blicken lässt. Im Mittelpunkt steht die Romanze zwischen einem menschlichen Mädchen (Aimee Teegarden, Friday Night Lights) und einem Außerirdischen (Matt Lanter, 90210), die sich anbahnt, als er zusammen mit acht anderen seiner Art in eine Vorstadt-Highschool eingegliedert wird. Zehn Jahre zuvor sind Hunderte der Aliens auf der Erde gelandet und wurden direkt in ein Internierungslager verfrachtet, wo sie seitdem in Gefangenschaft gelebt haben.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY