Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star-Crossed

News Details Reviews Trailer
Star-Crossed

"BSG"-Captain & "Ray Donovan"-Filmstar schauen bei "Star-Crossed" vorbei

"BSG"-Captain & "Ray Donovan"-Filmstar schauen bei "Star-Crossed" vorbei
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Idesheim
The CWs "Star-Crossed" setzt zwei neue Namen auf die Gästeliste. "BSG"s Tahmoh Penikett und "Ray Donovan"s Johnathon Schaech besuchen die Alienserie.

Tahmoh Penikett (Battlestar GalacticaDollhouse) scheint sich im Hause The CW pudelwohl zu fühlen. Erst kürzlich ergatterte der bekannte Science-Fiction-Darsteller einen Job bei Supernatural (wir berichteten) und nun in einer weiteren Serie des Networks.

Der Kanadier hat eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen The CW-Alienserie Star-Crossed an Land ziehen können. Auch Johnathon Schaech (Ray Donovan) schließt sich dem Serienensemble an und absolviert einen mehrteiligen Handlungsbogen.

Bei Star-Crossed handelt es sich um ein futuristisches Sci-Fi-Drama, das die Konsequenzen aufzeigt, als die Regierung eine Gesellschaft von außerirdischen Teenagern aka "Atrians" in eine Vorstadt-Highschool mit anderen Menschen einführt. Im Fokus der Handlung steht die Mensch-Alien-Liebesgeschichte zwischen Emery (Aimee Teegarden, Friday Night Lights) und Roman (Matt Lanter, 90210).

Penikett spielt Jack Beaumont, ein mysteriöser Sector-Enforcement-Unit-Mitarbeiter, der für die Aufsicht der Atrians verantwortlich ist. Sein erster Auftritt findet bereits in der zweiten Episode von Star-Crossed statt. Schaech porträtiert den Onkel von Roman (Lanter) und ein ehemaliger Demonstrant, der nun als Politiker im Atrian-Sektor fungiert.

Zur Midseason 2014 soll Star-Crossed bei The CW anlaufen. Die Bekanntgabe eines konkreten Starttermins steht allerdings noch aus.

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY