Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bad Boys for Life

"Bad Boys 3": Martin Lawrence sagt, er kommt

"Bad Boys 3": Martin Lawrence sagt, er kommt
5 Kommentare - Do, 22.04.2010 von Moviejones
Kommt "Bad Boys 3"? Actionfans warten darauf und trotz Lebenszeichen in 2009 wurde es wieder ruhiger um den Film. Doch Martin Lawrence glaubt fest daran.
"Bad Boys 3": Martin Lawrence sagt, er kommt

Bad boys, bad boys, whatcha gonna do, whatcha gonna do, when they come for you? Zweimal waren Martin Lawrence und Will Smith schon als ungleiches Cop-Duo unterwegs und haben auf ihre Weise für Chaos und Ordnung gesorgt. Seit letztem Jahr scheint auch der dritte Teil, Bad Boys 3, nicht mehr so abwegig. Michael Bay bestätigte sein Interesse an einer Fortsetzung von Bad Boys 2 und Peter Craig soll wohl für Columbia Pictures an einem Drehbuch arbeiten.

Wie der genaue Status ist, darüber herrscht in letzter Zeit aber nicht wirklich Klarheit, vor allem da Bay intensiv an Transformers 3 arbeitet. Die Tage gab es aber wieder ein intensives Lebenszeichen von Bad Boys 3. So sagt Martin Lawrence, der Film wird auf jeden Fall gemacht, es sei alles nur von Jerry Bruckheimer abhängig. Sobald der sagt, es kann losgehen, geht es los.

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 08:40 Uhr | Editiert am 23.04.2010 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lang Smith und Lawrence mitspielen, ist die Story ja schon fast komplett egal. Dann weiß man, dass der Film einfach gut wird. :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.04.2010 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Bay-Filme sind halt einfach Popcorn-Filme vom Feinsten. Einfach zurücklehnen, Gehirn aus und Spaß haben. Manchmal braucht man einfach einen Film, der nur unterhält und nicht großartig zum denken anregt.
Das Gejammer von Martin Lawrence war wirklich ein bisschen viel. Ich hoffe aber auch das Gabrielle Union wieder mitspielt...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
22.04.2010 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wieder ein neuer Actionfilm von Micheal "Logik kommt nach Action" Bay. Ich finde die Filme sind als Actionfilme nicht schlecht, sie aber als Filme zu bezeichnen, die eine gute Geschichte beinhalten, kann als Affront gegen die Filmgeschihcte verstanden werden. Also bin trotz alle dem etwas skeptisch gegenüber Transformers 3 mit prophezeiter herausragender Handlung.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.04.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aber bitte mit weniger Gejammer von Lawrence. Das war im zweiten etwas zuviel IMO. Aber sonst ... bitte ja!!!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.04.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die bisherigen Bad-Boys-Filme gehören defitiv zu den besten Buddy-Movie aller Zeiten und ein dritter Teil wäre (bei gleichbleibender Qualität) definitiv eine tolle Sache.
Forum Neues Thema