Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Es geht Schlag auf Schlag

Joe Carnahan der "Bad Boys 3"-Regisseur? Sieht ganz so aus!

Joe Carnahan der "Bad Boys 3"-Regisseur? Sieht ganz so aus!
13 Kommentare - Fr, 12.02.2016 von R. Lukas
Wenn Michael Bay "Bad Boys 3" nicht macht, wer dann? Mit dem, was Joe Carnahan auf Twitter von sich gibt, bestätigt er sich praktisch für die Regie.

Was soll bei Bad Boys 3 jetzt noch schiefgehen, wo doch Will Smith und Martin Lawrence beide wieder an Bord sind und bereits ein Kinostart am 16. Februar 2017 abgesteckt wurde? Nun, es könnte daran haken, dass Michael Bay lieber weiter mit seinen Transformers spielt und sich die Suche nach einem anderen Regisseur schwierig gestaltet. Oder auch nicht!

Zwei neue Bilder-Tweets von Joe Carnahan, dem Mann hinter Filmen wie The Grey - Unter WölfenDas A-Team - Der Film, Smokin Aces oder Narc, lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass er es macht. Warum sonst sollte er Einblick in die Bad Boys 3-Vorproduktion haben und diese Actionsequenz hier anteasen? Und sich dann auch noch zu derart eindeutigen Andeutungen hinreißen lassen? Könnte zwar sein, dass Carnahan wirklich nur das Drehbuch schreibt, aber nachdem wir das hier gesehen haben, glauben wir nicht so recht dran. Da steckt mehr dahinter.

Auch Bad Boys 4 hat schon einen festen Termin, den 4. Juli 2019. Doch eins nach dem anderen, erst mal Bad Boys 3 auf den Weg bringen und dann weiterschauen.

 

 


 

Quelle: Joe Carnahan
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.02.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tiin danke für das Hütchen. Ich mag Bay seit Tf 2 zwar aucht nicht mehr, doch was er früher machte war geil. Habe mir die Tage The Rock wieder angeschaut, und für mich ist der Film zwar auch ein Film für die Massen gewesen, aber genauso Kult wie seine BB Teile. Und sollte Micha in 5 oder 10 Jahren wieder seinen Ursprung finden, kommen bestimmt wieder andere Filme von ihm. Bei Carpenter, Spielberg und Dante war auch nicht immer alles Gold was glänzt. Jeder hat Höhen und Tiefen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@theduke

Für deinen Beitrag gibts einen Hut von mir!
Ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass man die Bad Boys Reihe gern fortführen mag, aber nicht dauerhaft das teure Gehalt von Will Smith bezahlen möchte. So ist es durchaus denkbar, dass man eine Staffelübergabe an irgendwelche neuen Leute plant und das braucht ehrlich gesagt keiner.

Auch bei deiner Meinung mit Michael Bay stimme ich dir zu. Für mich hat der Mann mit Pain & Gain erst 2013 gezeigt, dass er es als Regisseur immer noch drauf hat.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2016 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die letzten Filme die er abgeliefert hat sind Müll? Klaro, typisch 08/15 Meinung. Hauptsache man kann über Bay Kritik üben, auch unsachliche!

erstmal solange lawrence und will smith dabei sind, ist 99,99% getan.

Ok wie stark Will und Martin vorhanden sind ist noch nicht fakt, somit kann von 99,99% gar keine Rede sein. Kaum wird davon geredet das beide im Film vorhanden sind, wird gejubelt. Bad Boys ist ein damaliger klasse Action 2 Teiler, und der wird bestimmt ausgeschlachtet. Schauspieler machen noch lange keinen Film aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.02.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

erstmal solange lawrence und will smith dabei sind, ist 99,99% getan. bay braucht man nicht wirklich, da tut es auch ein anderer, der sich im action bereich gut tut. bay hat vielleicht früher innovative filme abgeliefert, aber jetzt nicht mehr. die letzten filme (wo er als regiesseur fungiert) sind alle müll bist tranformers 1, der wirklich gut war und die insel fand ich auch nicht schlecht...aber halt alles keine filme wie bad boys, armageddon oder the rock

ich würde sagen back to the roots

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2016 22:20 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Kritiken über Bay sind ja noch ok, solange sich diese gegen Transformers richten, denn nach Teil 2 fuhr er die Reihe ja schon 2 mal gegen die Wand. Aber das nun plötzlich fast alle Filme von ihm zerissen und schlechtgemacht werden ist schon seltsam.

Smith und Lawrenze machen lange noch keinen BB Film aus, somit warte ich ab ob Carnahan das packen wird. Wenn zudem Will und Martin nur dazu benutzt werden um den Film an eine jüngere Generation zu übergeben, dann benötige ich BB3 nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.02.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bloß keinen PG-13/FSK 12 Kiddie-Film daraus machen. Da die beiden Vorgänger ein R-Rated haben, sollte man diese Linie fortführen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hab von Joe Carnahan ehrlich gesagt nur Das A-Team gesehen und der Film war in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.02.2016 11:24 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Guter Mann. "Stretch", "Smokin Aces" und "the Grey" waren mMn super. "Das A-Team" ("krankte an Bays Gigantomanie", "...er es einfach nicht mehr drauf hat einen guten Storybogen in seine Filme einzubauen" ...und hier verstehe ich nicht mehr warum Bay einmal mehr so kritisiert wird, wenn doch der akzeptierte Carnahan schon mindestens einen Bay-esken Film abgeliefert hat!?) und "Narc" haben mir auch sehr gefallen, geht so klar, auch wenn ich nichts gegen Bay selbst gehabt hätte!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
12.02.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur Anschließen, ein Bad Boys ohne Smith und Lawrence hätte mich recht wenig interessiert, da es gerade die Chemie zwischen den beiden ist, die die beiden Filme so ausgemacht haben.

Bays letzter guter Film ist ja auch schon eine Weile her und man bekommt einfach das Gefühl, dass er es einfach nicht mehr drauf hat einen guten Storybogen in seine Filme einzubauen.

Bin echt gespannt, was sie sich einfallen lassen werden.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Tim : : King of Pandora
12.02.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Das wäre eine gute Wahl. Regie führen kann der Mann und mit Action kennt er sich auch aus. Zwar ist Bad Boys mehr so ein Bay-Film, aber dürfte lustig werden mal jemand anderen Regie führen zu lassen. BB2 krankte ja auch schon ein wenig an Bays Gigantomanie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na eben.. Wer braucht schon Bay er soll da bleiben in der sandkasten mit seinem actionfigure.. mit Carnahan, habt mann auch ein fähiger mann, hinter der kameran.. wenn es Offizillie ist ^^...

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
12.02.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt ja schon mal gut. Aber das ganze mit einem R-Rating, ein PG-13 würde ein Flop bedeuten. Ansonsten hoffe ich, das der Starttermin für Bad Boys 3 auch bleibt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Das klingt doch gut, Bay brauch ich hier nicht. Die beiden wichtigsten Jungs sind an Board, das ist gut so ;)

Und das, was der feine Herr Carnahan gemacht hat, kann sich ja eigentlich auch sehen lassen, wobei ich nur The Grey und Smokin Aces gesehen habe... der Film mit Neeson ging mir nicht so wirklich ab, aber gemacht war er doch gar nicht mal übel... und dann Smokin Aces... also Action kann er...

Ich bin dabei!

Forum Neues Thema
AnzeigeY