Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys, whatcha gonna da?

Auweia, Sony: Steht "Bad Boys for Life" womöglich vorm Aus?

Auweia, Sony: Steht "Bad Boys for Life" womöglich vorm Aus?
8 Kommentare - Di, 24.01.2017 von Moviejones
Hinter den Sony-Kulissen brodelt es wieder, was Folgen für "Bad Boys for Life" haben könnte. Verzögert sich der Film, oder wird er gleich ganz eingestampft?

Noch ist alles in Butter. Bad Boys for Life, der dritte Teil im Bad Boys-Franchise, hat einen offiziellen Kinostart am 11. Januar 2018Joe Carnahan als Regisseur und die Zusage von Will Smith und Martin Lawrence, dass sie beide wieder mitspielen werden. Aber es droht Ungemach.

Michael Lynton, der während seiner Amtszeit mit Desastern wie dem legendären Hackerangriff fertigwerden musste, tritt als CEO von Sony Entertainment zurück, was Sony in die Bredouille bringt. Ein neuer Artikel des Hollywood Reporter beschäftigt sich eingehend mit den möglichen Konsequenzen, die zurzeit noch spekulativer Natur sind. Stößt Sony etwa sein ganzes Entertainment-Sortiment bzw. Teile davon ab, oder erhöht man den Einsatz in Hollywood? Abwarten, was passiert.

Sicher ist: Lyntons Weggang und seine offene Nachfolge sorgen für Ungewissheit, gerade auch, was die Zukunft von Sonys Filmstudio-Chef Tom Rothman betrifft. Eine lange Übergangsphase würde enorme Probleme verursachen. Sony steht unter Druck und muss liefern, doch mögliche Partner zögern, große Projekte dort unterzubringen, solange unklar ist, wer das Sagen hat. Es muss also möglichst bald eine Entscheidung her.

Einer der Filme, auf die Rothman für 2018 gesetzt hat, ist eben Bad Boys for Life, und der Hollywood Reporter nimmt an, dass es damit zumindest im nächsten Jahr nichts wird - oder vielleicht auch gar nicht, wie bei Autor Matthew Belloni auf Twitter durchklingt. Von Bad Boys 4 (sehr optimistisch für den 30. Mai 2019 eingeplant) wahrscheinlich ganz zu schweigen... Stattdessen fasse Smith ja eine Hauptrolle in Disneys Dumbo-Realverfilmung ins Auge, heißt es. Und die würde zeitlich wohl mit Bad Boys for Life kollidieren.

 


 

Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.01.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ohjemine. Sony demontiert sich immer mehr selbst. wird zeit für eine grundsanierung. ich hoffe sie finden einen starken Mann für die Spitze. nötig hätten sie es. Bad Boys 3.nunja ich würde sagen jetzt oder nie. anhand der Entscheidung darüber des neuen Chefs wird man sehen ob er fähig ist. wenn er fähig ist,behaupte ich mal, dann wird er den Film Machen lassen und zwar wie bisher geplant. wenn er unfähig ist stampft er alles ein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Meine Damen und Herren, liebe Passagiere, wenn sie jetzt aus dem linken Fenster schauen, sehen sie nicht einen Gremlin, sondern Will Smith, der sich auf der Tragfläche die Ohren wärmt!

*hihi*

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Muss immer noch lachen wenn ich an Dumbo und Will Smith denke! Ist so ein Selbstläufer! Du meinst bestimmt es wird ein Überfliegerlaughing Leg die Ohren an, der Film segelt nur so dahinwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.01.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wäre ich nicht traurig drum. Für mich fehlt bei diesem Bad Boys Projekt sowieso Michael Bay. smile Nun canceln und später, wenn Bay mit seinen Transformers fertig gespielt hat, dann kann er einen möglichen dritten Teil drehen.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:10 Uhr | Editiert am 24.01.2017 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da ist die Hölle mal wieder am dampfen!

Einen dritten Teil werden die ja wohl hinbekommen, einen Film mit Erfolgsaussichten wie diesen, einfach so untergehen lassen, nein sowas sollte nicht passieren! undecided

Muss immer noch lachen wenn ich an Dumbo und Will Smith denke! Ist so ein Selbstläufer! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was? hat Disney Pony immer noch nicht, unter seinem dach ? Wird aber langsam zeit.. :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also gerade der Zweite war finanziell ziemlich erfolgreich und ich denke so ein Film würde vorallem in den Staaten sehr viel einspielen. Ich glaube an den Erfolg einer möglichen Fortsetzung, aber ob die zustande kommt, steht wohl weiterhin in den Sternen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.01.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja. Ich hab es schon immer gesagt und ich sag es immer noch: Ich glaube erst an einem dritten Teil, sobald er auch wirklich im Kino läuft. Wie lange ziehen sich schon Diskussionen und angeblichen Planungen hin? Über zehn Jahre?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY