Anzeige
Anzeige
Anzeige

Norm - König der Arktis

News Details Kritik Trailer
"Norm of the North"-Trailer

Bär & Party: Der "Norm of the North"-Trailer ist da

Bär & Party: Der "Norm of the North"-Trailer ist da
3 Kommentare - Fr, 27.11.2015 von Moviejones
Was passiert, wenn ein Eisbär mit seinen Buddys in New York aufschlägt? Das erzählt uns Lionsgates neuer Film "Norm of the North".

Lionsgate hat den zweiten Trailer zu Norm of the North veröffentlicht, in dem ein majestätischer Eisbär mit seinen drei Kumpels, "den coolsten Partytieren der Welt", in New York ankommt und allerlei Spaß erlebt, trotz seiner ernsten Mission. Der letzte Trailer stammt noch aus dem August, als uns der Sommer in Deutschland fest im Griff hatte, da passt es jetzt doch wie die Faust aufs Auge.

"Norm - König der Arktis" Trailer 2

Als Eisbär vieler Worte ist Norms (gesprochen von Rob Schneider, Kindsköpfe) größter Kritikpunkt ganz simpel: In der Arktis gibt es keinen Platz für Touristen. Doch als ein wahnsinniger Bauunternehmer Luxuswohnungen in seinen eigenen Hinterhof pflanzen will, tut Norm, was jeder normale Eisbär tun würde: Er reist nach New York City, um es zu verhindern! Aber nicht allein, sondern mit einem Trupp Lemminge an seiner Seite

Norm of the North kommt in den USA am 15. Januar in die Kinos. Für uns steht immer noch kein Kinostart fest.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.11.2015 10:42 Uhr | Editiert am 29.11.2015 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

So ist es

Standartisierter Einheitsbrei. Ich schau mir lieber dann die Suche nach Dorie an.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Irgendwie wirken viele Animations Filme der letzten Jahre gleich. Horton hört ein Hu, Kung Fu Panda, Madagascar, Ab durch die Hecke und Ab so geht es weiter hier. Alles sieht gleich aus, fast wie Kaugummi. Da kuschel ich doch lieber mit Sid, oder ich gucke mir Ohnezahn die süße Merida an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.11.2015 00:12 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Sicherlich wird Norm sein Publikum finden, ist ja auch absehbar. Aber mal unter uns, das ist doch die Krönung an Einfallslosigkeit hoch Zehn! Madagascar lässt grüßen...aus Pinguinen werden Lemminge und aus vertrottelten Zootieren wird ein verklemmter EIsbär...na dann...frohe eiszeit!

Forum Neues Thema
AnzeigeY