Anzeige
Anzeige
Anzeige

Norm - König der Arktis

News Details Kritik Trailer
"Norm of the North" Trailer

Eisbär voraus: Im Trailer zum animierten "Norm of the North"

Eisbär voraus: Im Trailer zum animierten "Norm of the North"
1 Kommentar - Do, 06.08.2015 von R. Lukas
Normal ist Norm nach Eisbär-Maßstäben ganz bestimmt nicht. Gerade deswegen aber auch der einzige, der die Arktis retten kann!

Bei der Hitzewelle, die momentan wieder über uns hinwegrollt, muss man für jede Abkühlung dankbar sein. Und wenn sie in Form eines neuen Animationsfilms daherkommt! Nein, noch nicht Ice Age 5 - Kollision voraus!, erst mal Trevor Walls Norm of the North, aber auch da sind quatschende Tiere ein Muss. Der Trailer beginnt mit viel Schnee und Eis und endet im Großstadtdschungel:

"Norm - König der Arktis" Trailer 1

Als Eisbär vieler Worte ist Norms (gesprochen von Rob Schneider, Kindsköpfe) größter Kritikpunkt ganz simpel: In der Arktis gibt es keinen Platz für Touristen. Doch als ein wahnsinniger Bauunternehmer Luxuswohnungen in seinen eigenen Hinterhof pflanzen will, tut Norm, was jeder normale Eisbär tun würde: Er reist nach New York City, um es zu verhindern! Aber nicht allein, sondern mit einem Trupp Lemmings an seiner Seite - Die Pinguine aus Madagascar lassen grüßen.

Wenn Norm of the North zu uns ins Kino schlittert, dann erst im nächsten Jahr. Ansonsten eben direkt in die DVD- und Blu-ray-Regale.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.08.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Hey, MovieJones: Prima, eine Trailer-News. Wenn auch nicht unbedingt mein Thema. Aber ich mag ja News zu Trailern und das ich/man sie dann gleich kommentieren kann. Supi

Forum Neues Thema
AnzeigeY