AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"Batman 3"-Dreh im Mai mit neuem Gegner?

"Batman 3"-Dreh im Mai mit neuem Gegner?
16 Kommentare - Mo, 22.11.2010 von Moviejones
Die Details zu Christopher Nolans kommenden "The Dark Knight Rises" werden konkreter, auch wenn nicht immer in entscheidenden Richtungen.

Bisher sagte Christopher Nolan des Öfteren, dass The Dark Knight Rises etwa ab April 2011 gedreht werden wird. Nun hat es hierbei inzwischen eine kleine Verschiebung gegeben und diese Info kam von Alfred-Darsteller Michael Caine, der natürlich auch zurück erwartet wird. Caine sagte, er bekäme das Drehbuch im Januar, die Dreharbeiten sollen dann im Mai starten und im November enden. In seinen Aussagen war der Darsteller recht konkret, der direkt auf Informationen von Produzentin Emma Thomas und Christopher Nolan anspielte.

Über den Inhalt der Fortsetzung gibt es derweil weiterhin großes Rätselraten. In einer neuen Meldung scheint es gar, dass ein weiterer Name für einen Gegenspieler in The Dark Knight Rises gefallen ist. Nachdem der Riddler raus ist, Catwoman und Der Pinguin noch umhergeistern und letzte Woche auch Tom Hardy als Dr. Strange aufkam, ist jetzt sogar Talia al Ghul im Gespräch. Die Nachricht stammt von Teresa Palmer (Duell der Magier), die Talia al Ghul in dem von Problemen behafteten Justice League spielen sollte. Damit ließ die Schauspielerin - beabsichtigt oder nicht - in einem Interview die Bombe platzen, dass sie ihre Agenten angewiesen hat, mit Nolan Kontakt aufzunehmen, damit ihr bestehendes Interesse an dieser Rolle auch für The Dark Knight Rises bekannt wird.

Nachdem Ra's Al Ghul bereits in Batman Begins vorgestellt wurde, würde seine Tochter im Finale vielleicht ganz gut reinpassen. Aber wie bisher bedeutet es auch in diesem Fall, erst wenn die Meldung von Nolan kommt, ist sie auch offiziell. The Dark Knight Rises kommt im Sommer 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.11.2010 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Scarecrow wie in Arkahm Asylum wäre der Hammer. Allein die Sequenzen in denen das Gas wirkt und wie sich die Welt drum herum verändert war unheimlich athmosphärisch und hat einen total eingefangen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
blos keine catwoman. bitte NICHT!
(=0:
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
23.11.2010 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Ich werde die Hoffnung, auf eine Rückher des Two-Face nicht aufgeben. Er könnte ins Arkham gesperrt worden sein, dass niemand erfährt, dass er diese leute tatsächlich umgebracht hat. dann bricht er, schwer angepisst, aus dem Knast aus und startet eine Welle des Terrors gegen Gotham. 

Leute, mal ehrlich, DAS wär doch was oder?? und eine Talia al guhl oder Catwoman würde in diese story sicher auch einen guten platz finden. ^^
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Also, da Nolan die Filme, trotz eines darin vorkommendern Superhelden, eher logisch und realitätsnah umsetzt, würde ein Charakter als Gegner, dessen Kräfte ebenfalls realistischer Natur sind, eher ins Bild des neuen Films und der Batmanserie passen. Daher ist Ra´s al Ghuls Tochter eine brauchbare Idee.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
So sehe ich das auch. Einfach überraschen lassen. Mehr kann man eh nicht machen :-)
Freeze finde ich persönlich auch gut tongue-out Aber für das realistische Setting bei Nolans Interpretation schwer vorstellbar.
Freeze war übrigens eine ziemlich schlechte Darbietung meines erhabenen Arnold Schwarzenegger :-P Den Film mochte ich aber trotzdem.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.11.2010 20:55 Uhr | Editiert am 22.11.2010 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thebourne:

naja, es war "fast" eindeutig, dass twoface tot ist. aber es war eben auch nicht ein ganz eindeutiger tod. wäre toll, WENN er nochmal vorkommen würde, was ich aber leider stark bezweifle.

ich hätte gerne einen Gegner wie Killer Croc (oder einen Scarecrow aus arkham ayslum(auch wenn es fast unmöglich ist, ihn so darzustellen)).

naja, lassen wir uns einfach mal überraschen.

ich denke, dass nolan wahrscheinlich wieder 2 gegner auf batman loslällst.( wobei ich eine catwoman nicht bräuchte.)
(=0:
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.11.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also mich persönlich lässt nach all´ diesen unkonkreten News der letzten Wochen was die Gegner angeht nur auf Nolan´s Fähigkeiten der ersten beiden Filme hoffen.

Persönlich wäre ich von keinen der bis jetzt genannten Gegnern begeistert!

Aber da Nolan die ersten beiden Teile so EXTREM gut inziniert hat, werde Ich gegen seine Filmischen Fähigkeiten kein schlechtes Wort verlieren.

P.s. Trotzdem hoffe Ich immernoch auf Catwoman und/oder den Pinguin. Von Freeze wäre Ich auch nicht abgeneigt, da Ich ernsthaft glaube das Nolan das Freeze-Feeling perfekt inzinieren würde!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.11.2010 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Talia al Ghul fänd ich gar nich mal unpassend.
da man zum einen den bezug zu Batman Begins mit Ras al Ghul hätte und außerdem tritt sie in den comics später als geliebte Batmans auf, was ( spoiler: ) die lücke fülle würde, die Rachel hinterlassen hat.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.11.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Och, ich bin da eigentlich ganz entspannt. Ich kenne auch nur die großen Namen die so herumgeistern und bin mit der tieferen Materie nicht so vertraut, also lass ich auch einen unbekannten Gegner gerne gegen Batman antreten.

- CINEAST -

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
22.11.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn die Dreharbeiten erst im Mai starten dann wird die Geheimniskrämerei leider noch ne Weile andauern.
In einem halben Jahr kann ja noch einiges passieren.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
22.11.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Die ganze raterei macht mich langsam wahnsinnig ich will endlich wissen wer der neue gegner von Batman wird
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.11.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Maverick
Das wird wohl nix, da er Tod ist. Aber ich weiß was du meinst, so gut wie Dark Knight auch war Two-Face hätte wie der Joker einen eigenen Batman Film bekommen müssen. Jetzt im 3.Teil wäre er doch als letzter Bösewicht perfekt. Schade aber auch nicht schlimm ich vertraue Nolan das er das richtige endscheidet.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
22.11.2010 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na da bin ich mal gespannt. Teresa ist auf jeden Fall was fürs Auge und würde Batman gut stehen. Talia al Ghul ist mir als Charakter noch nicht bekannt, genauso wie auch Ra`s im ersten Teil. Ich kann mit beiden nicht viel anfangen, obwohl ich Batman doch sehr gern gesehen hab. Halt mehr die Cartoon Serie, als das Comic an sich.
Ich hoffe aber dennoch irgendwie auf Two Face, der im letzten Teil einfach zu spärlich in Aktion trat.
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.11.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Vielleicht ist ein wenig Geheimhaltung gar nicht so schlecht, wenn ich auch gestehen muss, das ich hin und her gerissen bin. Einerseits finde ich Spannung ganz Klasse. Andererseits bin ich natürlich auch etwas neugierig. Die Idee mit der Tochter von Ra´s Al Ghul finde ich SUPER! Vielleicht wird es ja so!?
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
22.11.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaun ma mal was Nolan sagt!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN