Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman" filmt Rettungsaktion - hier Fotos und Videos

"Batman v Superman" filmt Rettungsaktion - hier Fotos und Videos
18 Kommentare - Mo, 10.11.2014 von R. Lukas
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nö, es ist Henry Cavill, für den es am Set von "Batman v Superman - Dawn of Justice" hoch hinaus geht. Was tut man nicht alles für die Freundin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von Detroit ist Batman v Superman - Dawn of Justice inzwischen nach Chicago weitergezogen, in die Stadt also, die auch schon Christopher Nolans Gotham war. Während von Batman (Ben Affleck) aber noch jede Spur fehlt, musste Superman (Henry Cavill) schon eingreifen.

Videos und Bilder eines nächtlichen Drehs sind im Netz gelandet, bei dem der Man of Steel angeschwebt kommt, um seine Lois Lane (Amy Adams) zu retten. Old-School-Superman also, wenn man so will. Und weil Batman v Superman - Dawn of Justice noch die nächsten paar Wochen in der Stadt bleibt, besteht Hoffnung, dass wir später auch noch einen Blick auf Affleck als Bruce Wayne und/oder Batman erhaschen können. Schilder mit "Bruce"-Schriftzug wurden jedenfalls schon gesichtet.

Mit einem Ensemble, dem auch Jesse Eisenberg, Gal Gadot, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons, Holly Hunter, Callan Mulvey, Tao Okamoto, Ray Fisher, Jason Momoa, Scoot McNairy und Jena Malone angehören, startet Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 in den hiesigen Kinos. Danach geht es bei den DC-Comicfilmen dann Schlag auf Schlag.

FOX 32 News Chicago

 


 

 


 

 

 

Superman flying! #bvschicago #batmanvsuperman

Ein von Jessie Martinez (@mrxtreme) gepostetes Foto on

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Du bist ein Ferkel

Sind wir das nicht alle ? ^^

Wenn wir doch schon bei den Thema sind, wo steckt Han der Jockel

wunder ich mich auch…
keine Ahnung, vlt unterwegs, oder ist schon der land der träumen und kuschelt mit Sandmann,… hahaha

_________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Du bist ein Ferkel frown
Guck dir dieses Foto an, ich wette Nolan hatte da da schon an Nippel gedacht. bäääähhhh.
Ach was sind wir doch für Schweine.wink
Wenn wir doch schon bei den Thema sind, wo steckt Han der Jockel :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Was jammerst du über Nippel?
Ich bin froh das ich eine Bettwoman habe, so darf doch auch mal ein Batman erregt sein.


Ich will bei Männliche Superheld eben keine Nippel sehen. Wenn ich Nippel sehen möchten ? Spiele an meinen eignen Nippel, HAHAHAHAHAHA… Okay okay der war Pervers, Sorry *fg*

Bei Batgirl hätte ich nicht dagegen. Aber ich war nie So ein fans von Batgirl.. weiss nicht warum., aber ich fand sie nicht nötig. Aber sie gehört zu Bat-family ^^

____________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Was jammerst du über Nippel?
Ich bin froh das ich eine Bettwoman habe, so darf doch auch mal ein Batman erregt sein.
Komisch bei einer Catwoman regt sich keiner auf wink

Ja ich hatte Zeit, denn früher gab es Malen nach Zahlen oder Puzzle, leider kennt das ja keiner mehr.
Oje stimmt nicht, Sony puzzelt ja an seinen Spider herum. :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Wir sollten alle lieber froh sein, das es von Batman keine lebensgrosse Gummipuppe gibt, die man durch die Brustnippel aufblasen muss. Könnte wetten Joel Schuhmacher hatte dieses

Oh bitte nicht bro. Das Wären einen Albtraum
Wo Mann nur aufwachen möchten, der aber nicht geht
Und bitte hol uns nicht wieder in der Vergangenheit zurück, mit diesen Nippel Story smile

________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 10:39 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
hast so viel zeit, dir Batman zusammen zu basteln

Sowas geht doch im Zeitalter von Tech-Nick schnell heutzutage (maximal 20 Minuten). Wir sollten alle lieber froh sein, das es von Batman keine lebensgrosse Gummipuppe gibt, die man durch die Brustnippel aufblasen muss. Könnte wetten Joel Schuhmacher hatte dieses Merchandise damals schon in Planung gehabt, falls seiner Batmännchen Erfolge geworden wären. :-D


@ theduke
zuletzt bedankt sich noch Batfleck

Nope!^^ Ich weiß was Batfleck sagen würde: "I will not say Thank you and you why?"
[spoil]Because I am the Batman! ;-D[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 00:27 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

hast so viel zeit, dir Batman zusammen zu basteln ^^

___________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
So Chris.
Ich haben fertig. Habe mal Ben mit einer Bat Mask versehen.
Bei dem von dir gezeigtem Fan Bild, sieht das ganze aus wie ein schlechter Klau von Cap Amerika, denn der Schnitt der Maske im Gesicht paßt nicht.

Klar bei meiner Bearbeitung auch nicht, denn die Nase sitzt zu tief, aber ich denke du weißt was ich meine.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hankockel
Ich sage mal nicht danke für den Hut, denn dann kommst du wieder, dann Chris und zuletzt bedankt sich noch Batfleck dafür das wir Chris mit durchs Moviejones schleppen ...harrharrharr wink

@Chris GEILLLLLLL
War mal ich bastle mal eines
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was denkt ihr Leute ? Ist das einer der ersten Bild, von Ben als Batman ? oder nur Foto montage ? ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2014 10:17 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 10:21 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Zitat: "Afman Batfleck"


Das ist ja genial! Endlich der passende Vorname. ;-D

Ja vielleicht will man vermeiden das sofort und lange noch vor Filmstart auch Kopien des Batman Anzuges in Umlauf gehen. Also das quasi an Halloween 2015 schon alle als "Batflecken" rumlatschen und 2016 kommt der Film erst ins Kino. Das wäre ja ein Paradoxum.

Und wer muss wieder durch die Zeit zurück rennen und alles ausbügeln? The Flash natürlich. Dem gebe ich dann aber gleich einen Lottoschein von mir mit, wo die Zahlen vom Samstag drauf stehen.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

hat sich erledigt. Jetzt funktioniert wieder. Normal danke ^^
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.11.2014 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@ChrisGenieNolan
Bitte benutze diesen Link: Comic Dash

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/498/0/comicdash.html
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
es geht nicht mein mir mit CD .. hab schon Versuchs,.. ist mir zu blöd geworden
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2014 02:07 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Geheimhaltung zu Afman Batfleck ist geil :-)

Zu Comic Dash. Wenn du den Link gefunden hast, sag bescheid, denn es nervt. Meldung zu WW zu der neuen Frau im Regiestuhl, werde ich gerne nochmals neu verfassen.
DC ist und bleibt auch mein Herzenswunsch, Kritik immer nur wegen Warner, denke du weißt das.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY