AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman" filmt Rettungsaktion - hier Fotos und Videos

"Batman v Superman" filmt Rettungsaktion - hier Fotos und Videos
18 Kommentare - Mo, 10.11.2014 von R. Lukas
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nö, es ist Henry Cavill, für den es am Set von "Batman v Superman - Dawn of Justice" hoch hinaus geht. Was tut man nicht alles für die Freundin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von Detroit ist Batman v Superman - Dawn of Justice inzwischen nach Chicago weitergezogen, in die Stadt also, die auch schon Christopher Nolans Gotham war. Während von Batman (Ben Affleck) aber noch jede Spur fehlt, musste Superman (Henry Cavill) schon eingreifen.

Videos und Bilder eines nächtlichen Drehs sind im Netz gelandet, bei dem der Man of Steel angeschwebt kommt, um seine Lois Lane (Amy Adams) zu retten. Old-School-Superman also, wenn man so will. Und weil Batman v Superman - Dawn of Justice noch die nächsten paar Wochen in der Stadt bleibt, besteht Hoffnung, dass wir später auch noch einen Blick auf Affleck als Bruce Wayne und/oder Batman erhaschen können. Schilder mit "Bruce"-Schriftzug wurden jedenfalls schon gesichtet.

Mit einem Ensemble, dem auch Jesse Eisenberg, Gal Gadot, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons, Holly Hunter, Callan Mulvey, Tao Okamoto, Ray Fisher, Jason Momoa, Scoot McNairy und Jena Malone angehören, startet Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März 2016 in den hiesigen Kinos. Danach geht es bei den DC-Comicfilmen dann Schlag auf Schlag.

FOX 32 News Chicago

 


 

 


 

 

 

Superman flying! #bvschicago #batmanvsuperman

Ein von Jessie Martinez (@mrxtreme) gepostetes Foto on

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wenn Comic-Dash nichts geht, kann man hier weiter schreiben
Was mecker an geht, bin auch nicht anders. ich Meckern bei Marvel auch, so wie du bei DC meckern. Das ist natürlich hier ^^

Was Batman angeht. Das denke ich auch, das Snyder mit Absicht machen. Die wollen kein Bild oder set Foto von ihm veröffentlichen. Das kann ja nicht sein, das bis jetzt kein einziges Bild von batman zusehen gibt ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2014 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hoffe ich kann hier schreiben und mein Beitrag geht nicht wieder verloren.
Abo der News sehe ich auch nicht!?

@Chris
Ich vergleiche mal DCU BvS nicht mit Marvel, sondern mit SWCU Hoffe ihr könnt mir folgen. JJA hält seine Figuren auch noch geheim, jedenfalls was die Besetzung der neuen Figuren betrifft, und wer wem spielt.
Henry kennen wir alle als Superman, jeder kann sich Affleck als Fledermaus vorstellen, aber es gibt keine richtigen Fotos vom Set. Das finde ich total klasse und erhält die Spannung.
Du siehst, ich mecker nicht immer nur, sondern finde diese Spannung und das Top Secret bisher super.man...+
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
so schnell werden wir affleck in Batman Kostüm nicht sehen.
Snyder wird dafür sorgen, das Affleck in Batman wie es geht geheim bleiben
Weil biss jetzt haben wir von Superman zahlreichen Bilder und vid gesehen. Nur Batman und Wonder Woman fehlt jeden spuren. Warum wohl ^^

PS: Die Set Vid sind Coole sachen ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN