Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brautalarm

News Details Kritik Trailer
Brautalarm

Brautjungfern in verbalem Schlagabtausch

Brautjungfern in verbalem Schlagabtausch
1 Kommentar - Fr, 29.04.2011 von Moviejones
Der Red-Band-Trailer zu "Brautjungfern" verspricht flapsigen Humor und einige sehr...ähm, engagierte Brautjungfern.

Wer Sex and the City mochte, dürfte auch an dieser Komödie seine Freude haben - Gespräche über Sex und alles noch überspitzter. Das verspricht der Red-Band-Trailer zu Brautjungfern, in dem Kristen Wiig und Rose Byrne als konkurrierende Mädels gegeneinander auflaufen, um die tollste Party/Hochzeit für ihre Freundin zu organisieren.

Es ist schön, Byrne mal wieder in einer Komödie zu sehen, die mit ihrem melancholischen Blick und Auftritten in Sunshine, 28 Weeks later oder Knowing immer besonders verletzlich wirkt. Andererseits sieht man Kristen Wiig (Saturday Night Live) nach Paul - Ein Alien auf der Flucht hier erneut in einer Komödie, die kein Blatt vor den Mund nimmt - wir sind gespannt, welche Rollen die Künstlerin in Zukunft spielt.

Auf jeden Fall kann die Komödie für einen richtigen Frauenabend nebst Prosecco und Amicelli herhalten (Klischee-Modus aus). Und spätestens jetzt weiß jeder Mann, dass es nicht das Schlimmste ist, an der Figur einer Frau herumzumäkeln - sondern an ihren Schuhen...

Am 21. Juli ist der Brautjungfern Filmstart.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.04.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Kristen Wiig spielt ja vorwiegend in Komödien mit. Mit Brautjungfern hat sie wieder mal die Chance ihren für mich großartigen Humor zu presentieren. Sie ist mit ihrer Art und Weise einzigartig (auch wenn jetzt einige was anderes sagen werde). Meistens übernimmt sie nur kleine Nebenrollen (zumindestens anhand der bisher gemachten Filme) und deswegen ist es umso toller sie wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Rose Byrne ist wirklich oft in melancholischen Rollen zu sehen und das hat sich leider eingeprägt. Obwohl unter ihren letzten vier Filmen drei Komödien (Männertrip, I love you too und Adam) dabei waren. Ich musste bei ihr um ehrlich zu sein erstmal bei google checken, wer sie ist. Dabei ist bei den ausgespuckten Bildern auffällig, dass sie so eine grundlegende Melancholie in ihren/m,Augen/Gesicht hat. Als ob sie in der Vergangenheit etwas extrem schlimmes erlebt hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY