Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Von ihm selbst bestätigt

Brille auf! "Kingsman 2 - The Golden Circle" wirklich mit Elton John

Brille auf! "Kingsman 2 - The Golden Circle" wirklich mit Elton John
5 Kommentare - Do, 19.05.2016 von R. Lukas
Ein Weltstar beehrt "Kingsman 2 - The Golden Circle" mit seiner Anwesenheit - oder so ähnlich. Elton John ist dabei und kann es auch per Poster beweisen.

Wie jetzt, Sir Elton John, der Mann mit dem extravaganten Modegeschmack und der einmaligen Stimme, soll bei Kingsman 2 - The Golden Circle mitmachen? Macht er tatsächlich! Lange her seit Tommy (seiner letzten Rolle in einem Kinofilm), schrieb John auf Instagram. Noch viel eindeutiger ist aber das von ihm geteilte Kingsman 2-Poster, ganz im Stil der ersten beiden gehalten: als flotter Spruch eine Parodie auf Johns Song "Saturday Night's Alright for Fighting" und obendrauf eine seiner typisch schrillen Brillen.

Damit wäre wohl alles klar und Kingsman 2 - The Golden Circle um ein prominentes Castmitglied reicher. Glückwunsch an Matthew Vaughn zu diesem Coup. Die Dreharbeiten für den Kinostart am 13. Juli 2017 laufen, erste Fotos von Channing Tatum, der einen der amerikanischen Kingsmen spielen könnte, sind schon aufgetaucht. Im Sequel reisen Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die USA, wo sie auf Tatum, Halle Berry als CIA-Chefin Ginger, Julianne Moore als neue Oberschurkin Poppy und Pedro Pascal (Game of Thrones) als ein Charakter mit dem süffigen Namen "Jack Daniels" treffen.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Abgesehen von tatum, schließlich ich mich auch bei dieser Cast von Eltern John... Man darf gespannt, welche Rolle er bekommen wird smile

Avatar
DerDerbeWastl : : Moviejones-Fan
19.05.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.16 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freu mich richtig auf die Fortsetzung!

Der erste Teil war voller netter Ideen und sehr kurzweilig.

Ich hoffe es geht im Nachfolger so weiter.

Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahrt zur Hölle!’. Wenn ich ein Mensch wäre ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.05.2016 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich schließe mich der Begeisterung an. smile


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.05.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich prophezeie schon jetzt einen 3.teil. Auch wenn vaughn nicht mehr Regie führen würde. Das Studio wird sich das nicht entgehen lassen. Zum topic: elton John gefällt mir. Ich erwarte viel von dem Film.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Cool, Elton John passt denke ich gut zu dem abgedrehten Szenario.

Kingsmen war für mich eine durch und durch positive Überraschung und ich freue mich auf Teil 2.

Das lasse ich mir auch von Channing Tatums Teilnamhe nicht verderben :-)

Wenn der 2. Teil genauso schön abgedreht und cool inszeniert wird, dann her damit.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY