Dass es Samuel L. Jackson sehr schwerfallen dürfte, in Kingsman 2 wieder mit dabei zu sein, bedarf es für die Fortsetzung der Agentenkomödie eines neuen diabolischen Gegenspielers. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein wenig schurkischer Weiblichkeit?
In der Welt der Agenten ist alles möglich und die Macher von Kingsman 2 sind an Oscarpreisträgerin Julianne Moore herangetreten, damit sie in der Comicverfilmung die Rolle des Oberschurken übernimmt. Politisch korrekt müssten wir hier natürlich Oberschurkin schreiben. Auch wenn Moore eine echte Bereicherung mit ihrem Talent wäre, ist aber leider noch nichts sicher. Sie hat derzeit die Auswahl bei mehreren Projekten, wobei die Macher von Kingsman 2 sie natürlich umgarnen, dass sie sich für diesen Film entscheidet.
Noch hat Moore also noch kein Signum unter den Vertrag gesetzt. Sollte es aber zu einer Einigung kommen, wird die offizielle Bekanntgabe sicher nicht lange auf sich warten lassen, denn der Kinostart ist nicht mehr so fern. Kingsman 2 kommt schon am 22. Juni 2017 in die deutschen Kinos.