Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Überraschung! Oder auch nicht

"Kingsman 2"-Geheimnis gelüftet: Ratet mal, wen wir da haben...

"Kingsman 2"-Geheimnis gelüftet: Ratet mal, wen wir da haben...
6 Kommentare - Di, 12.07.2016 von R. Lukas
Dank Pedro Pascal können wir eines der hartnäckigsten Gerüchte um "Kingsman 2 - The Golden Circle" als bestätigt ansehen. Hartnäckig, versteht ihr? ;-)
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Berichte über seinen Tod sollten in hohem Maße übertrieben gewesen sein. So stand es auf dem ersten Teaser-Poster zu Kingsman 2 - The Golden Circle, das ganz offensichtlich Colin Firths Harry Hart galt, der Kingsman - The Secret Service (scheinbar) nicht überlebt hatte. So ein Kopfschuss aus nächster Nähe ist nun mal etwas ziemlich Endgültiges.

Trotzdem wurde über eine Rückkehr im Sequel spekuliert, und dieses Poster schien es zu bestätigen. Nun wischt ein neues Behind-the-Scenes-Foto von Pedro Pascal, einem der Neuen in Kingsman 2 - The Golden Circle, die letzten Zweifel beiseite. "Hide behind Harry", schreibt Pascal und tut genau das - er versteckt sich hinter Firth! Sieht nicht nach einem Flashback, einem Zwillingsbruder oder ähnlichem aus, sondern nach dem echten Hart, wie er leibt und wieder lebt.

Im zweiten Teil, der am 13. Juli 2017 bei uns anläuft, ist Eggsy (Taron Egerton) ein vollwertiger Kingsman und jettet zusammen mit Merlin (Mark Strong) in die USA, um sich mit den Statesmen, dem amerikanischen Gegenstück zu den Kingsmen, zu treffen. Angeführt werden sie von Halle Berry, während Julianne Moore als neue Bösewichtin Stunk macht. Noch unbekannte Rollen spielen Channing Tatum, Jeff BridgesElton John und Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand).

 

 

Hide behind Harry. #SafePlace #Kingsman2 #TheGoldenCircle

Ein von Pedro Pascal (@pascalispunk) gepostetes Foto am


 

Quelle: Pedro Pascal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
12.07.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich finde das nicht ganz so tragisch, da Colin den ersten Teil doch fast alleine getragen hat und er im Sequel doch vermisst worden wäre. Zumindest von mir. Daher freue ich mich über seine Rückkehr.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
12.07.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

auf die erklärung bin ich auch gespannt, ich hoffe sie ist nicht allzu dämlich. nachdem colin firth aber im ersten teil das highlight war freue ich mich auf die rückkehr smile

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.07.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Überraschend ist das doch nach dem eindeutigen Poster nun nicht. Ich bin halt mal auf die Erklärung gespannt.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
12.07.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Und von Valentine, dem Technikgenie, ist auch nur ein Hologramm gestorben oder was? Fang doch bitte nicht so an, Vaughn. Er hätte seine Sequel-Regel doch nicht brechen sollen. Meh.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist ein comicverfilmung. Niemand srirbt wirklich.. und mal ehrlich zu sein. Ohne Colin Firths, wird KgsM 2 die masse doch nicht. Ersten teil war genail. Dan Firths, Jackson .. die diese Filme großteil getragen haben. Ist nur logisch das Harry hart zurückkehren müssen ^^

Avatar
aMovieLover : : Moviejones-Fan
12.07.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.16 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das fänd ich ja mal ziemlich beschissen...

I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven.

Forum Neues Thema
AnzeigeY