Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Revenant - Der Rückkehrer

News Details Kritik Trailer
"The Revenant - Der Rückkehrer" Trailer

Brutalo DiCaprio: "The Revenant" mit R-Rating - und neuem Trailer! (Update)

Brutalo DiCaprio: "The Revenant" mit R-Rating - und neuem Trailer! (Update)
14 Kommentare - Di, 29.09.2015 von R. Lukas
Die MPAA hat gesprochen, "The Revenant - Der Rückkehrer" mit Leonardo DiCaprio ist zu hart für eine PG-13-Freigabe. Und fast zu schön, um wahr zu sein - siehe den neuen Trailer!

Update: An einem so bildgewaltigen Film wie The Revenant - Der Rückkehrer kann man sich kaum sattsehen. Dagegen hat Yahoo genau das richtige Mittel: mehr Bilder! Sechs weitere Motive lassen sich jetzt in unserer Galerie bestaunen. Oder noch besser: der brandneue Trailer! Viel intensiver geht es nun wirklich nicht...

"The Revenant - Der Rückkehrer" Trailer 2 (dt.)

++++

Dass das Survival-Abenteuer The Revenant - Der Rückkehrer eine packende Angelegenheit werden würde, stand spätestens seit dem ersten Trailer fest. Eigentlich schon vorher, wenn man bedenkt, welchen Aufwand Alejandro González Iñárritu (Birdman) betrieben hat, um die wahre Geschichte mit größtmöglichem Realismus einzufangen.

Da verwundert auch die amerikanische Altersfreigabe nicht wirklich, es muss ein R-Rating sein. Der offizielle Grund, den die MPAA angibt, lautet in etwa so: stark ausgeprägte Grenzland-Gefechte und Gewalt einschließlich blutiger Bilder, eines sexuellen Übergriffs, nicht jugendfreier Sprache und nackter Haut (zumindest flüchtig).

Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird der Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) von einem Bären angefallen und von seinem eigenen Jagdtrupp - darunter auch sein treuer Begleiter John Fitzgerald (Tom Hardy) - ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen. Doch wie durch ein Wunder bleibt er am Leben. Schierer Wille und die Liebe seiner Familie leiten ihn durch einen teuflischen Winter, immer sein unbarmherziges Ziel vor Augen: Erlösung zu finden und sich an denen zu rächen, die ihn verraten haben.

The Revenant - Der Rückkehrer läuft am 14. Januar 2016 bei uns an, in den USA schon dieses Jahr, damit man sich noch für die nächste Oscar-Runde qualifizieren kann.

"The Revenant - Der Rückkehrer" Trailer 2

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
30.09.2015 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@S7evin: DIe Oscars sind für mich eh gestorben. Der Geschmack der Jury weicht viel zu stark vom Geschmack des Publikums ab. Da sind manchmal Gewinner bei bei denen ich mich frage "wieso?" und Verlierer bei denen ich erwartet hätte das die in jedem Falle einen Oscar bekommen MÜSSEN.

Oscars haben abgesehen davon noch nie mein Sehverhalten beeinflusst. Geschweigedenn mein Kaufverhalten. So ne grobe Richtlinie ist bei mir die IMDB Wertung, mit der fahre ich immer ganz gut. Wenn ich mir unsicher bin wie ein Film ist und ob er sich lohnt leih ich ihn mir erstmal aus der Videothek aus.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
29.09.2015 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

was muss der arme mann denn noch tun um den oscar zu kriegen?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.09.2015 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich sage euch, Leo bekommt eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller und Hardy als bester Nebendarsteller. Und einer von beiden wird ihn auch bekommen. :-)

Grandioser Trailer! Verrät nicht zu viel, aber macht mich aber mal sowas von HEIß auf diesen FIlm! Dies wird neben Legend (ebenfalls mit Hardy, dieses Mal Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller! ^^) mein Pflichttermin im Kino für den Januar 2016! wink

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.09.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr gut, richtig gut. Auch in diesem Fall gefällt mir der neue Trailer noch besser als der erste. Ich fühl mich schon direkt hineinversetzt und das nach 2 Minuten!
Und was anderes als ein R-Rating geht natürlich gar nicht.

Warum muss das noch so lange dauern, bis der Film rauskommt? smile.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.09.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

8balls

Darauf ein Amen und ein Halleluja! smile

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
fracture : : Xander
29.09.2015 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Selten so ein geilen und mitreißenden Trailer gesehn,da frierts mich jetzt schon der Film hat absolute Priorität !!!

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
29.09.2015 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Gebt ihm doch einfach den verdammten Oskar. Ist ja nicht mehr auszuhalten. laughing

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
29.09.2015 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wow, das sieht ja mal nach einem richtig packenden Survival-Rache Thriller aus.

Und die Mischung DiCaprio vs Hardy ist schon wirklich spannend. Die Beiden geben sich ja auch richtig Mühe beim Schauspielern.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.09.2015 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Und dieser brandneue Trailer steigert meine Vorfreude nur noch mehr. Das sieht nach einer wirklich knallharten Rachestory aus. Und endlich mehr Pics von Tom Hardy. Die Beiden rocken schon jetzt!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.09.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe den Trailer heute zum ersten Mal gesehen und festgestellt, dass das mein neuer Lieblingsfilm mit DiCaprio sein wird.

Das wird wieder ein Film, in dem er beweist, dass er längst hätte ein Oscar bekommen müssen.

Die Bilder gefielen mir sehr, so wie die Kameraführung. Als wäre man mittendrin.

Super! Das wird definitiv ein Kinofilm für mich!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.09.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film scheint mehr als authentisch zu werden.


Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
25.09.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Auch einer meiner MUST-WATCH-Filme. Wow!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.09.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Kein Film für Mainstream Kinder.

Yeeess smile !

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.09.2015 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
JAWOLL!

So muss es sein! Ich bin mir sicher, dass dieser Film uns umhauen wird! Der Trailer war unglaublich und auch wenn ich Birdman für etwas überschätzt halte, finde ich dass Iñárritu ein klasse Regisseur ist. Einer, der das machen will, was er für richtig hält und auch mal den Zorn der Studibosse auf sich zieht!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY