AnzeigeN
AnzeigeN

The Revenant - Der Rückkehrer

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Revenant - Der Rückkehrer

Kritiken zu "The Revenant - Der Rückkehrer"

Hier findest du alle veröffentlichten The Revenant - Der Rückkehrer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Revenant - Der Rückkehrer bewerten

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik (Redaktion)

DiCaprio will nicht sterben

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2015 von Moviejones - 26 Kommentare
Mit Birdman hatte Alejandro González Iñárritu vor einem Jahr für Aufsehen gesorgt, experimentell und anders. Diesem Prinzip bleibt er mit The Revenant - Der Rückkehrer treu, nur dieses Mal schickt er Stars in die Wildnis und lässt sie ums Überleben kämpfen. Nur mit echtem Licht wollte Iñárritu ein möglichst authentisches Bild zeichnen. Schauen wir mal, ob ihm dies gelungen ist.1820 ...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Ein Weg durch die wunderschöne weiße Hölle

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2016 von ZSSnake - 16 Kommentare
The Revenant, entstanden unter der Regie von Alejandro G. Inárritu, ist ein Survival-Drama im Westernsetting das zu Beginn des 19. Jahrhunderts in der Wildnis der Rocky Mountains spielt. Der Film machte durch seine gewonnenen Preise, insbesondere bei den Golden Globes, bereits vor hiesigem Kinorelease von sich reden. Dieser Umstand, gemeinsam mit seinen Oscarnominierungen und natürlich der Tatsache, dass ich immenser Leonardo DiCaprio...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Viel Licht und manch ärgerlicher Schatten

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2016 von Trekker - 4 Kommentare
Eine Abhandlung zu diesem Film zu schreiben, fällt mir schwer, denn dieser Film ist nicht alltäglich. Er ist kein Film zu Abschalten, kein bunter Popcorn-Blockbuster und auch nichts für kuschelnde Päärchen, die ihre Zweisamkeit in der Dunkelheit des Kinosaals genießen wollen... Zu Beginn des 19. Jahrhunderts zieht der Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) mit seinem Mischlingssohn und einer Expedition durch die We...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Filmische Belastungsprobe

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2016 von eli4s - 5 Kommentare
The Revenant ist eine Belastungsprobe für den Zuschauer. Vom ersten bis zum letzten Moment eine viszerale filmische Erfahrung, ein rasanter, kompromissloser Survival-Trip, der in seiner Inszenierung an Mel Gibsons "Apocalypto" erinnert. Zuschauer sollten sich warm anziehen! In der eisigen Wildnis im Nordamerika der 1820er Jahre zeichnet der Film eine Welt bestimmt von roher Gewalt. So wunderschön die Natur sein mag, so ist sie gleichsam...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Ein Meisterwerk eröffnet das Kinojahr 2016

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2016 von Chewbacca - 12 Kommentare
"The Revenant - Der Rückkehrer" - Eine andere Kritik zu einem wegweisendem Meisterwerk - ein modernes Stück Kino zu einem historischem Epos. Noch einen Tag nach diesem unglaublichen Kinoerlebnis fehlen mir die richtigen Worte. Meine Emotionen sind noch am Brennen. Und sie werden nur langsam verglühen, so wie die Bilder sich auf unbestimmte Zeit in mir und meinem Herzen festmachen. Was für ein intensives und wegweisendes Erle...
Kritik lesen »

The Revenant - Der Rückkehrer Kritik

Wer nichts mehr verlieren kann...

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2016 von pursuyt - 0 Kommentare
Gestern trieb mich die Preview zum neuen DiCaprio und Inarritu-Film The Revenant - Der Rückkehrer ins Kino. Ich war schon begeistert von Inarritus Regiestil in Birdman, und als dann noch die positive Kritik von MJ kam, war ich mir sicher, dass ich den sehen musste. Ich genehmige mir jetzt mal, die Inhaltsangabe aus der MJ-Page zu kopieren: Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird der Trapper Hugh Glass (Leonardo Di...
Kritik lesen »
AnzeigeY