Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Buffy" Sarah Michelle Gellar plant TV-Comeback

"Buffy" Sarah Michelle Gellar plant TV-Comeback
1 Kommentar - Mi, 09.01.2013 von R. Lukas
Anscheinend interessiert sich Sarah Michelle Gellar brennend für die Hauptrolle in einer neuen Familien-Sitcom.

Vielen von euch geht es da bestimmt ganz ähnlich: Den Namen Sarah Michelle Gellar verbinden wir immer noch untrennbar mit Buffy - Im Bann der Dämonen, obwohl die Serie nun auch schon seit fast zehn Jahren zu Ende ist und Gellar in der Zwischenzeit versucht hat, sich von ihrem Image als Vampirjägerin zu lösen. An ihren Buffy-Erfolg kam sie allerdings nie heran, auch nicht mit ihrem letzten Versuch, der inzwischen schon wieder gecancelten Mystery-Serie Ringer.

Das scheint Gellar aber nicht abzuschrecken, jetzt einen erneuten Anlauf zu starten. TVLine berichtet, dass sie ein Auge auf die Hauptrolle in einer neuen, noch titellosen Sitcom geworfen hat, die gerade bei 20th Century Fox entwickelt wird. Die Serie soll sich damit beschäftigen, in welche Turbulenzen Eltern geraten, wenn ihre Kinder nicht zu Hause sind. Gellar würde die Ehefrau und Mutter spielen.

In den nächsten Wochen macht das Projekt bei den großen Networks die Runde. Als Produzenten sind David Hemingson (How I Met Your Mother) und Margaret Riley (Love and Other Drugs) an Bord, das Drehbuch liefert Shepard Boucher (Men at Work). Für Gellar ist es übrigens nicht das erste Mal, dass sie im Comedy-Genre Fuß zu fassen versucht. Schon 2009 fuhr sie mit einem Serienpiloten gegen die Wand, aber wer weiß, vielleicht läuft es diesmal ja besser.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.01.2013 00:14 Uhr | Editiert am 09.01.2013 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Dear Sarah Michelle Gellar,

Convince Joss Whedon to give the Buffy-series another try, star this series - an fu**in´ kick some vampires ass. That´ll be great. Thanks!

Yours,

ZSSnake
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY