Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei

Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei
7 Kommentare - Di, 10.06.2014 von S. Spichala
Wir hörten es schon von Sigourney Weaver selbst, nun folgte die Bestätigung von James Cameron. Weaver wird in allen drei kommenden "Avatar"-Teilen eine neue, zudem bedeutendere Figur verkörpern.

Wer hofft, man werde von Avatar-Regisseur James Cameron nun mehr zu Sigourney Weavers neuem Charakter erfahren, den müssen wir enttäuschen. Auch Cameron gibt sich geheimnisvoll wie zuvor schon Weaver selbst, bestätigt aber, dass wir sie in einer neuen spannenden Figur in allen drei Teilen erleben werden, die ab 2016 mit Avatar 2 noch folgen werden.

Bekanntlich - der Spoiler ist hier nicht zu vermeiden - starb ihr Charakter in Avatar - Aufbruch nach Pandora, doch das soll ihre weitere Teilnahme nicht verhindern. Seit Alien habe er hervorragend mit ihr zusammenarbeiten können und sei mit ihr befreundet, er freue sich schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit Weaver auch in den nächsten Avatar-Teilen. Und diese soll keine kleine Sache werden, sondern eine größere kreative Herausforderung für Weaver darstellen als ihr vorheriger Charakter, zumindest das konnte er über ihre Figur verraten.

Nun ist man also doppelt gespannt, wen Weaver in Avatar 2 und den zwei darauf folgenden Sequels spielen wird. Nachdem man sie lange in keiner größeren Rolle mehr sah, könnte sich das also wieder einmal dank James Cameron bald ändern. Neben Weaver sind bis dato in Avatar 2 Zoe Saldana, Sam Worthington und Stephen Lang noch mit an Bord.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
10.06.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin mal gespannt. Sind ja eh nur noch knapp zweiundhalb Jahre hin^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.06.2014 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Sigourney Weaver, war für mich das einzig gute an Avatar.
Auf jeden Fall ein guter Schachzug, sie an alle Fortsetzungen zu beteiligen.
Werden aber für mich trotzdem keine Filme sein, die ich mir im Kino ansehen werde.
Avatar
RedBull : : Lazarus
10.06.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Wenn Stephen Lang wieder mit an Bord ist, können wir uns wohl auf eine Rückkehr der Armee einstellen. Diesmal mir ordentlich mehr Schlagkraft.
schliesslich ist Pandorra sehr liukrativ.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Musashi:

Ich denken auch das dieses die Schönheit von pandora sehen würden. Mich reiz den planten schon… was er alles so zu bieten ….

cameron ist schon ein super Regisseur …
deswegen bin nur gespannt… was der film so noch zu bieten werden… die story wird wahrscheinlich simple sein… ^^
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.06.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@ChrisGenieNolan

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Ich denke wir haben noch längst nicht alles von Pandora gesehen(vor allem die Ozeane, da lässt sich Cameron bestimmt n paar geile Sachen einfallen). Und wie gesagt, vllt wird es storytechnisch ja auch ein wenig tiefgründiger als Teil 1

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha...stirb in dieser Franchise überhaupt noch irgend jemand, herr Cameron? ..

Erst Teil war für much auch mittelmässig.
Auf Teil zwei freue ich mich nicht so...möchte es nur sehen, was Pandora alles noch so zu bieten hat.

Dieses mal bekommt Cameron starken Konkurrenz, von DC & Marvel an ihren Comicverfilmung ^^

______________________

"Ich werde eine Brille tragen, so tun, als wäre ich ängstlich ... aber wenn man mich braucht, werde ich dieses Kostüm tragen, und die Welt wird mich kennen als … Superman: Man of Steel"
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.06.2014 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Bin mal gespannt ob man sie dann nur als Avatar sehen wird..

Obwohl ich den ersten Teil eher mittelmäßig finde, muss ich zugeben mich sehr auf die Fortsetzungen zu freuen, vllt werden sie ja etwas tiefgründiger als der erste Teil

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY