Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was würde H.P. Lovecraft sagen?

"Castle Freak" geht wieder um: Erster Trailer zur Neuauflage

"Castle Freak" geht wieder um: Erster Trailer zur Neuauflage
2 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Ja, auch den guten alten "Castle Freak" hat ein Remake ereilt, davon bleibt bekanntlich niemand verschont. Er tut wieder das, wofür man ihn kennt: arglose junge Leute durch eine Burg jagen, ganz freakig.
"Castle Freak" geht wieder um: Erster Trailer zur Neuauflage

Ein Kurzgeschichte des unvergleichlichen H.P. Lovecraft diente Puppet Master-Strippenzieher Charles Band als Inspiration für Castle Freak, und jetzt, 25 Jahre später, steht die Neuauflage in den Startlöchern. Wieder mit Band, der als Executive Producer fungiert, während SFX-Maskenbildner Tate Steinsiek (Puppet Master - The Littlest Reich) die Regie innehat. Entfesseln wir den Castle Freak also ein weiteres Mal, hier ist der erste Trailer!

"Castle Freak" Trailer 1

Nachdem sie ein tragischer Autounfall das Augenlicht gekostet hat, erhält Rebecca (Clair Catherine) eine bizarre Nachricht: Ihre lange verschollene Mutter ist vor Kurzem verstorben und hinterlässt ihr die Stammburg ihrer Familie. Mit einer Gruppe von Freunden reist Rebecca zu dem Anwesen, in der Hoffnung, wieder eine Verbindung zu einer Vergangenheit herstellen zu können, die sie nie kannte - und zu einer Mutter, die sie scheinbar zurückgelassen hat. Als mysteriöse Dinge geschehen und ihre Freunde einer nach dem anderen sterben, muss Rebecca die geheimnisvolle Geschichte ihrer Familie enträtseln, bevor auch sie dem Castle Freak zum Opfer fällt.

Galerie
Quelle: RLJE Films
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.11.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 487 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also das original war schon Kult, ich tue mir schwer mit dem Remake gerade.

Es sieht schon ganz OK im Trailer aus, aber man merkt halt wieder das recht geringe Budget.

Nicht das das original ein Blockbuster gewesen wäre.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.11.2020 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.135 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Die erste Verfilmung von Gordon ist so einer dieser Filme, die wenn ich auf DVD sehe, mit mir hader ob ich ihn kaufen soll oder nicht ^^

Der Freak, der Castle. Oder Nippelfresser ^^

Forum Neues Thema
Anzeige