Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightflyers

News Details Reviews Trailer
Stephen-King-Adaption bei Amazon

"Castle Rock" kommt nach Deutschland, 5 Minuten "Nightflyers" online

"Castle Rock" kommt nach Deutschland, 5 Minuten "Nightflyers" online
0 Kommentare - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
Nach Monaten des Wartens schafft es die Stephen-King-Serie "Castle Rock" endlich auch nach Deutschland. Die "Nightflyers" präsentieren unterdessen ihre ersten fünf Minuten online.

Mit Nightflyers fliegt George R.R. Martin nun auch im Fernsehen ins All. Die Adaption seiner gleichnamigen Novelle und Serien-Remake des in die Jahre gekommenen Filmes erzählt die Geschichte einer Raumschiff-Crew, die immer tiefer in ein unheimliches Mysterium gezogen wird. An Bord befinden sich ebenso acht Wissenschaftler und ein mächtiger Telepath, aufgebrochen auf der Suche nach außerirdischem Leben. Doch das Überleben an Bord scheint aussichtslos, als man sich einem unbekannten Raumschiff nähert und brutale Taten die Crew erschüttern.

Wer es nach den Trailern kaum noch aushält und endlich sehen möchte, wie die Serie beim Sender Syfy mit dem Ausgangmaterial umgeht, der kommt in einem neuen Video in den Genuss der ersten 5 Minuten von Nightflyers.

"Castle Rock" in Deutschland bald abrufbar

Anderweitigen Horror verbreitet die Serie Castle Rock basierend auf dem Universum von Stephen King. Damit hatte man sich gehörig Zeit gelassen. Bereits seit Sommer können US-Zuschauer die Serie bei Hulu abrufen. Im Januar 2019 wird es dann auch für Horrorfans hierzulande soweit sein.

Am 25. Januar fällt der Startschuss bei Amazon. Gegruselt werden kann sich dann über zunächst zehn Episoden hinweg, die in dem fiktiven Örtchen Castle Rock in Maine angesiedelt sind und ikonische Charaktere aus den Stephen King-Erzählungen in ein neues Licht rücken.

Quelle: Rotten Tomatoes, Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY