Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

News Details Kritik Trailer
Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

"Cats and Dogs 2": Trailer erschienen

"Cats and Dogs 2": Trailer erschienen
5 Kommentare - Do, 17.12.2009 von Moviejones
Zur Fortsetzung von "Cats and Dogs" aus dem Jahr 2001 ist ein neuer Trailer erschienen. Mal schauen wie sich die Viech... äh Vierbeiner diesmal gern haben.

Zu Cats & Dogs - The Revenge of Kitty Galore ist ein Trailer veröffentlicht worden, der, nun ja, den ein oder anderen 10jährigen bestimmt begeistert. Ihr könnt euch gern selbst ein Bild machen, den Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Vom Originalcast, d.h. den Synchronsprechern wie Tobey Maguire oder Jeff Goldblum, ist niemand mehr an Bord. Inwiefern die Fortsetzung die Zuschauer überzeugt, werden wir nächstes Jahr wissen, wenn Cats and Dogs 2 ins Kino kommt.

 

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
17.12.2009 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der erste teil, der übrigens im jahr 2001 rauskam, hat mir als kind sehr gefallen. Aber der Trailer sieht einfach nur lächerlich aus.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.12.2009 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Naja, ich habe den ersten Teil schon gerne geschaut. Eben wegen Jeff Goldblum und Tobey Maguire. Und einfach weil es was Neues war. Aber diesen Film, ich weiß nicht. Vllt. mal im Tv in 2-3 Jahren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich glaube DEN würde sogar meine Tochter bekloppt finden :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.12.2009 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne, watt süüüüüß. :-P
Typischer Kinderfilm, würde ich sagen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2009 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wer in aller Welt sieht sich denn sowas an???

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY