AnzeigeN
AnzeigeN

Shantaram

News Details Reviews Trailer Galerie
Freiheit oder Liebe?

Charlie Hunnam in Bombay: Trailer zur Apple-Serie "Shantaram"!

Charlie Hunnam in Bombay: Trailer zur Apple-Serie "Shantaram"!
2 Kommentare - Sa, 17.09.2022 von F. Bastuck
In wenigen Wochen startet mit "Shantaram" eine neue Serie auf AppleTV+. Der erste Trailer zeigt Charlie Hunnam auf der Flucht in Bombay.
Charlie Hunnam in Bombay: Trailer zur Apple-Serie "Shantaram"!

Von all den namhaften Streamingdiensten, bietet AppleTV+ wohl das kleinste Angebot an. Mit dem Umfang, den Netflix oder Disney+ seinen Kunden anbietet, kann man nicht mithalten. Doch was Apple an Quantität vermissen lässt, gleichen sie durchaus mit Qualität aus.

Während vor allem bei Netflix nahezu wöchentlich Filme und Serien gefühlt massenhaft veröffentlicht werden, aber schon länger gute Qualität nur noch vereinzelt gefunden werden kann, fährt Apple einfach eine andere Strategie. Filme und Serien sind dort im Grunde immer von hoher Qualität, vor allem auf technischer Ebene.

Neue Serien und Filme kommen dadurch seltener, aber wenn, lohnt sich im Grunde immer ein Blick. Vielleicht ja auch bei ihrer neuesten Serie Shantaram. Hier ist der erste Trailer:

"Shantaram" Season 1 Trailer 1

Charlie Hunnam spielt in der Hauptrolle den Charakter Lin Ford, einen Flüchtling, der sich im indischen Bombay der 80er Jahre verirrt. Hier versucht er den Ärger zu vermeiden, vor dem er auf der Flucht ist. Nachdem Lin sich in eine rätselhafte und faszinierende Frau namens Karla verliebt hat, muss er sich zwischen Freiheit oder Liebe und den damit verbundenen Komplikationen entscheiden.

Die Serie basiert auf dem Bestseller-Roman von Gregory David Roberts. Shantaram feiert am 14. Oktober mit gleich drei Folgen auf AppleTV+ Premiere und wird insgesamt 12 Episoden umfassen.

In weiteren Rollen sind Shubham Saraf, Elektra Kilbey, Fayssal Bazzi, Luke Pasqualino, Antonia Desplat, Alyy Khan, Sujaya Dasgupta, Vincent Perez, David Field, Alexander Siddig, Gabrielle Scharnitzky, Elham Ehsas, Rachel Kamath, Matthew Joseph und Shiv Palekar.

Quelle: Apple TV
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.09.2022 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Hab leider kein AppleTV+ sonst hätte ich es schon geschaut

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.09.2022 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 427 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wird natürlich geschaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN