Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Charlize Theron ohne Arm in "Mad Max 4"

Charlize Theron ohne Arm in "Mad Max 4"
7 Kommentare - Mi, 06.10.2010 von Moviejones
So wie es aussieht, wird Charlize Theron in "Mad Max - Fury Road" recht wenig glamourös wie in anderen Filmen erscheinen. Sie wird eine armamputierte Frau spielen.

Das Onlineportal ABC Sport hat in einem Artikel über die australische Schwimmerin Annabelle Williams berichtet, dass sie das Stunt Double für Charlize Theron in Mad Max 4 wird. So weit nicht so ungewöhnlich, doch Williams gewann Bronze bei den Paralympics in 2008, da ihr der linke Unterarm fehlt. Was bedeutet, dass Theron in Mad Max 4 körperlich behindert sein wird.

Williams sei unglaublich überrascht gewesen, als eines Tages die Produzenten anriefen, etwas von einem 200 Mio. $ Budget faselten und sie baten, als Stunt Double zu fungieren, um Theron in einer Kampfszene zu ersetzen. In dem Fall muss Therons Arm nicht per CGI "wegoperiert" werden.

Der Dreh von Mad Max 4, mit Tom Hardy (Inception) in der Hauptrolle, startet in Kürze und kommt 2012 in die Kinos.


Quelle: ABC Sport
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
08.10.2010 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mad Max soll 200 Millionen Dollar kosten?
Und wieviel soll der dann einspielen? 500 Millionen?
hm...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.10.2010 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Mad Max ist schon irgendwie Kult. Fand alle Teile eigentlich ganz gut, wobei sie mich auch nicht völlig umgehauen haben. Auf einen Neuanfang (oder was auch immer) kann man schon gespannt sein. Und ob der Film tatsächlich auf kindgerecht gemacht wird, wäre ich mir noch nicht so sicher ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da hast Du Recht...Ich glaube auch, dass hier nur was Eigenständiges funktionieren kann. Mittlerweile bin ich dem Ganzen gegenüber auch positiver eingestellt, als noch zu Beginn. Letztlich hat mir ja auch nur der erste Mad Max wirklich gut gefallen. Teil 2 und 3 habe ich mir zwar angesehen, aber beide haben mich jeweils auf ihre Art nicht wirklich überzeugt! Schade finde ich immer noch, dass Sam Worthington nicht in die Max Rolle geschlüpft ist/schlüpfen durfte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hab auch ein wenig Neugierde entwickelt, einfach weil es alles irgendwie so mutig daherkommt...Die machen den Film ohne Mad Mel, wollen was mehr oder weniger eigenes gestalten und es kommen immer mehr relativ interessante News zum Vorschein. Ich habe das Gefühl, dass da versucht wird, was weitestgehend eigenes auf die Beine zu stellen...und dann, aber NUR DANN hat der Film die Chance, was vernünftiges zu werden. Wenn die sich zu sehr ins Fortsetzen der alten Filme verrennen, dann wird das nichts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Das war auch mein erster Gedanke! Es wird als gegeben eingeführt werden.....Mittlerweile bin ich ja schon ein wenig neugierig..aber verspreche mir trotzdem nicht viel vom Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
Besser arm dran, als Arm ab! (HaHaHa, Kalauer)
Sorry...da ging das Kind in mir durch.

Ich denke nicht, dass sie den Verlust des Armes mit reinnehmen, ich vermute eher, dass sie einfach als Figur mit nur einem Arm eingeführt wird...warum auch nicht in einer postapokalyptischen Welt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.10.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bleibt nur die Frage, wie sie den Arm im Film verliert... Da die auf Grund der Einnahmen (leider) mit Sicherheit versuchen werden ein R-Rating zu verhindern, stell ich mir das noch nicht so spektakulär vor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY