Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Charmant: Neues "Riddick"-Poster endlich in Farbe

Charmant: Neues "Riddick"-Poster endlich in Farbe
0 Kommentare - Di, 02.07.2013 von Moviejones
Poster sind immer toll, vor allem wenn es ein neues Poster zu "Riddick" mit Vin Diesel drauf ist.

Letzte Woche gab es schon eins, warum nicht auch in die aktuelle Woche mit einem neuen Poster zu Riddick starten? Im Gegensatz zu den bisher gezeigten Bilder ist dieses sogar recht farbenfroh gestaltet, so dass man Riddick auch erkennen kann. Das lässt doch hoffen, dass Riddick nicht komplett düster ausfällt und wir unseren Hauptdarsteller Vin Diesel auch zu sehen bekommen, weswegen wir eigentlich nur in die Kinos gehen können.

In Riddick spielt Diesel erneut die Rolle des gefährlichen und flüchtigen Verbrechers, der von jedem Kopfgeldjäger in der nahen und fernen Galaxie gejagt wird. Dieses Mal wurde er auf einem von der Sonne verbrannten Planeten zum Sterben zurückgelassen und so findet er sich in einer Situation wieder, in der er sich gegen Raubtiere zur Wehr setzen muss, die tödlicher sind als jeder Mensch, der ihm je begegnete. Die einzige Möglichkeit zur Flucht besteht für Riddick darin, ein Notsignal auszusenden - was bedeutet, dass er jeden Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam macht. Das erste ankommende Schiff kutschiert Söldner, die noch brutaler auftreten als gewöhnlich, und das zweite Schiff, das den Planeten erreicht, hat einen Kopfgeldjäger an Bord, dessen Ziele eher persönlicher Natur sind. Doch für alle Beteiligten drängt die Zeit, denn am Horizont zieht ein Sturm herauf, den niemand überleben würde...

Riddick kommt am 19. September in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY