AnzeigeN
AnzeigeN

House of Cards

News Details Reviews Trailer
"House of Cards" Staffel 6 Trailer

Claire Rules: Im neuen Trailer zur finalen "House of Cards" Staffel 6

Claire Rules: Im neuen Trailer zur finalen "House of Cards" Staffel 6
0 Kommentare - Fr, 28.09.2018 von S. Spichala
Wie geht die Underwood-Polit-Karriere ohne Kevin Spaceys Frank weiter? Neue Eindrücke vermittelt euch der Trailer zu "House of Cards" Staffel 6, der letzten Runde der Serie.

Völlig klar, nachdem Kevin Spacey gefeuert wurde und damit Frank Underwood abrupt aus House of Cards Staffel 6 rausgefallen ist, steigt nun seine ihn nicht sonderlich vermissende Frau Claire (Robin Wright) in der finalen Runde zur US-Präsidentin auf. Doch die wird es nicht leicht haben, kürzlich wurden als neue Charaktere schon die Shepherd-Familie und ihre Oberhäupter (Diane Lane und Greg Kinnear) vorgestellt, die an ihrem Thron sägen werden. Mehr dazu verrät ein neuer Trailer:

"House of Cards" Season 6 Trailer 1

In House of Cards Staffel 6 wird Claire ihre Macht also zwar erst einmal ohne Frank voll ausspielen und genießen können, doch nicht lange - der Gegenwind von anderen Mächten taucht schon sehr flott auf. Man darf auch gespannt sein, was für Veränderungen sie in ihrer neuen Position anstoßen und welch neue Sichtweisen sie eröffnen wird, solange sie diese eben inne hat. Denn wie die frisch gebackene US-Präsidentin den Zuschauern im Trailer verkündet, werde einiges anders sein als das, was Frank die letzten fünf Jahre so erzählt hat. Eine nur scheinbar trauernde Witwe deutet so einiges an.

Die neu eingeführte Sheperd-Familie, die ein gigantisches Konglomerat verwaltet, umfasst die Geschwister Annette und Bill Shepherd (Lane, Kinnear) und Annettes Sohn Duncan Shepherd (Cody Fern), der die nächste Generation von mächtigen Strippenziehern in Washington, DC darstellt. Natürlich bekommen die Fans - wie der Trailer verrät - auch einige Comebacks neben Wright zu sehen, die in der letzten Runde nicht fehlen dürfen.

In den USA startet House of Cards Staffel 6 am 2. November bei Netflix, in Deutschland werden Netflix-Kunden sich gedulden müssen, die erste Ausstrahlung wird wie üblich bei Sky laufen.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN