AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Das Zehnjährige steht im Fokus

Comic-Con-Pläne der Marvel Studios: Dieses Jahr keine Hall H!

Comic-Con-Pläne der Marvel Studios: Dieses Jahr keine Hall H!
0 Kommentare - Mo, 23.04.2018 von R. Lukas
Ja, die Marvel Studios werden auch auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vertreten sein. Nein, Hall H ist nicht der Ort des Geschehens. Laut Kevin Feige plant man nur ein Panel zum MCU-Jubiläum.

Hall H ist auf der Comic-Con International in San Diego traditionell der Ort, an dem sich die großen Dinge abspielen. Die Marvel Studios haben dort schon die eine oder andere Bombe platzen lassen und füllen den Saal jedes Mal aufs Neue. Jedes Mal? Nein, 2018 nicht!

Selbstverständlich werde Marvel auf der San Diego Comic-Con Präsenz zeigen, erklärt Studiopräsident Kevin Feige. Allerdings bestehe diese Präsenz nur aus einem Panel zum 10-jährigen Jubiläum des Marvel Cinematic Universe und entsprechendem Jubiläums-Material. Hall H wird dieses Jahr nicht gebucht. Man kann also davon ausgehen, dass das Ganze in deutlich kleinerem Rahmen stattfindet als sonst. Und dass es keine Präsentationen von Filmen wie Captain Marvel und Avengers 4 oder auch Spider-Man - Homecoming 2 geben dürfte - es sei denn, Sony Pictures will Spidey selbst ins Schaufenster stellen.

Besonders im Falle von Avengers 4 käme das sehr überraschend, nahm doch alle Welt an, dass Marvel auf der diesjährigen Comic-Con den offiziellen Titel des Phase III-Finales enthüllen und den ausscheidenden Stars einen würdigen Abschied bereiten würde. Natürlich könnte dies auch beim Jubiläums-Panel geschehen, aber gesichert ist das nicht.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN