Anzeige
Anzeige
Anzeige

Infiltration

News Details Reviews Trailer
Verschiedene Kontinente, verschiedene Perspektiven

Cool: Sam Neill führt Alien-"Invasion"-Serie für Apple TV+ an

Cool: Sam Neill führt Alien-"Invasion"-Serie für Apple TV+ an
2 Kommentare - Fr, 28.08.2020 von S. Spichala
Noch mehr Alien-Futter: Simon Kinbergs "Invasion" formiert den Cast mit Sam Neill und weiteren Neuzugängen, samt Info, wen sie spielen! Die Invasion wird aus der Perspektive mehrerer Kontinente erzählt.

Alien-Invasion, das Thema geht immer und verspricht reichlich Sci-Fi-Thrill und Action neben Charakterdrama. Das Thema hat sich Apple TV+ bereits 2019 ebenfalls vorgenommen, mit Invasion von Simon Kinberg und David Weil (Hunters), doch lange hörte man nichts mehr davon. Nun endlich kommt die Serie voran mit dem Cast:

Mit an Bord in Invasion sind Jurassic World - Dominion-Rückkehrer Sam Neill, Shamier Anderson (Bruised), Golshifteh Farahani (Tyler Rake - Extraction), Firas Nassar (Fauda) und Shioli Kustuna (Deadpool 2). Auch ihre Charaktere stehen schon:

Neill spielt die leitende Hauptfigur Sheriff John Bell Tyson, ein erfahrener Gesetzteshüter kurz vor der Rente. Anderson mimt den in Afghanistan stationierten Soldaten Trevante Ward und Farahani Aneesha Malik, eine syrische Immigrantin der ersten Generation, Ehefrau und Mutter, die in Long Island lebt. Nassar verkörpert ihren Eheman Ahmed Malik, ein erfolgreicher Geschäftsmann, und Kustuna spielt Mitsuki, ein cleveres Mitglied der japanischen JASA Mission Control.

Invasion erzählt von der titelgebendenr Alien-Invasion, die zeitgleich auf verschiedenen Kontinenten rund um den Globus stattfindet, und zeigt die Ereignisse aus der jeweiligen Perspektive der Kontinente.

Kinberg und Weil schreiben auch das Skript für Invasion und fungieren als Executive Producer, für die Regie wurde Jakob Verbruggen gebucht. Bezüglich Sci-Fi hat Apple TV+ bereits For All Mankind im Programm, welche bereits die zweite Staffel dreht. Die Produktionen sind zwei der ersten US-Serien, welche unter COVID-19-Safety-Bedingungen ihre Drehs durchführen.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.08.2020 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

AppleTV? Na dann werde ich verzichten. Noch mehr Abos schließe ich nicht ab.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.08.2020 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Sam Neil klingt immer gut!

Ob die Serie was wird muss man dann mal gucken, klingt aber auf jeden Fall interessant und könnte was für mich sein.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY