Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intelligence

News Details Reviews Trailer
Intelligence

Cyber-Agent Josh Holloway bekommt "Lost"-Verstärkung bei "Intelligence"

Cyber-Agent Josh Holloway bekommt "Lost"-Verstärkung bei "Intelligence"
0 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Irgendwie passend, Zuleikha Robinson spielt Josh Holloway TV-Gattin in der neuen CBS-Thrillerserie "Intelligence".

Bei Lost hatten Josh Holloway und Zuleikha Robinson (Homeland, Rom) zwar nichts miteinander am Hut, dafür kommen sie sich jetzt aber umso näher. Robinson hat eine wiederkehrende Rolle in der Sci-Fi-Thrillerserie Intelligence ergattert, die Holloway als Hauptdarsteller anführt. Sie spielt Amelia, die Ehefrau von Hightech-Agent Gabriel Black (Holloway), der schon seit einer ganzen Weile abgetaucht ist.

Intelligence dreht sich um U.S. Cyber Command, eine Militärbehörde, die sich mit elektronischer Kriegsführung befasst und um Black herum eine Spezialeinheit aufgestellt hat. Der verfügt über eine ganz besonderes Talent: Als erstem Menschen wurde ihm ein experimenteller Mikrochip ins Gehirn gepflanzt, was es ihm erlaubt, auf globale Informationen jeder Art zuzugreifen, die unerlässlich sind, um die USA vor Bedrohungen von außen zu schützen. Allerdings ist Black damit auch ein Risikofaktor und darf unter keinen Umständen aus der Reihe tanzen oder dem Feind in die Hände fallen.

Wann und mit vielen Episoden die erste Intelligence-Staffel startet, hat CBS noch nicht mitgeteilt. Zur festen Besetzung gehören auch Marg Helgenberger (CSI - Vegas), Meghan Ory (Once Upon a Time - Es war einmal...), Michael Rady (Melrose Place), John Billingsley (Star Trek - Enterprise) und P.J. Byrne (The Game).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY