Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intelligence

News Details Reviews Trailer
Intelligence

Josh Holloway wirbt mit neuem Oben-Ohne-Poster für "Intelligence"

 Josh Holloway wirbt mit neuem Oben-Ohne-Poster für "Intelligence"
0 Kommentare - Di, 10.12.2013 von S. Spichala
Im Januar startet bei CBS die Sci-Fi-Crimeserie "Intelligence" mit Josh Holloway als per Mikrochip im Kopf getuneter Agent. Ein neues Poster zeigt ihn oben ohne in bekannter Leonardo Da Vinci-Pose.

Leonardo Da Vinci überschritt die Grenzen seiner Zeit, Josh Holloway (Lost) aka Hauptprotagonist Gabriel Black der neuen Cyber-Agent-Serie Intelligence wird dies wohl auch tun, deutet das neue Poster an. Immerhin ist er ein Forschungsexperiment, ein Agent mit einem Mikrochip im Kopf, mit dessen Hilfe eine höhere Stufe der Ermittlungsarbeit eingeläutet werden soll.

Mit diesem Chip im Kopf kann Gabriel alles tun, wozu Nerds sonst einen Computer brauchen - und hat damit fix globale Informationen zur Hand. Marg Heigenberger mimt Lilian, die Leiterin der Cyber-Geheimdienst-Agentur "U.S. Cyber Command", in deren Auftrag Gabriel ermittelt, Meghan Ory (Once Upon a Time - Es war einmal...) sorgt als Secret Service-Agent Riley O'Neil dafür, dass Gabriel nichts Dummes mit seinen Fähigkeiten anstellt - nicht verkehrt, denn er ist eher der nicht unbedingt immer folgsame Cowboy-Typ...

Intelligence geht am 7. Januar bei CBS an den Start, ob es die Serie auch nach Deutschland schafft, bleibt noch abzuwarten. Unten auch der Trailer zum Reinschnuppern für euch sowie das erste Poster zur Serie.


Erfahre mehr: #Agenten, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY