Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Cyclops trifft auf Wolverine

Cyclops trifft auf Wolverine
0 Kommentare - Fr, 09.05.2008 von Moviejones
Im "X-Men"-Prequel "Wolverine" wird es einen jungen Scott Summers aka Cyclops geben.

Eine bekannte Figur aber ein neuer Schauspieler. In X-Men Origins - Wolverine werden sich Scott Summers (Cyclops) und Wolverine begegnen. Wie nun bekannt wurde, wurde der australische Schauspieler Tim Pocock für den jungen Scott Summers gecastet.

Gibt es also eine Aufeinandertreffen von Wolverine und Cyclops? Fans der "X-Men"-Trilogie werden sich jetzt sicherlich fragen wie das möglich sein soll. Die beiden Figuren begegneten sich doch erst in X-Men - Der Film. Sollte es sich bei der Rolle nicht nur um ein Cameo handeln, immerhin wurde ein völlig unbekannter Schauspieler gecastet, dann wird es für den Regisseur schwer werden zu erklären, warum Scott im ersten "X-Men"-Film Wolverine nicht auf die gemeinsame Vergangenheit hinweist.

Kinostart für X-Men Origins - Wolverine ist der 30. April 2009.

Quelle: SHH
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY